VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wieso?
nö!hatte eben was anderes zu tun was nicht heißen muss dass ich die festtage nicht gut überstanden habe
war nicht in elsenborn, aber bei familie und so weiter eben.und hatten mit unserem dartclub noch ein pokerturnier zu regeln. aber jetzt bin ich wieder in brüssel
hallo zusammen
Zitat von: voltinho87 am 06. Januar 2009, 15:49:28hallo zusammen habt ihr kein café???! aber is gut da is mehr los hier,...,hoffe du bist jeden tag hier
hahaha,ich bin doch jeden tag hier
gestern war ich net da da hatte ich training un abends habe ich noch was für die schule gemacht
Zitat von: maxer am 06. Januar 2009, 16:08:12gestern war ich net da da hatte ich training un abends habe ich noch was für die schule gemacht willst doch sowieso nach falkenhain, wieso also so strebsam?
Zitat von: Corpy am 06. Januar 2009, 16:11:48Zitat von: maxer am 06. Januar 2009, 16:08:12gestern war ich net da da hatte ich training un abends habe ich noch was für die schule gemacht willst doch sowieso nach falkenhain, wieso also so strebsam? weil ich meine mutter net enttäuschen will...,weßt doch was los... nja aber was ich jetzte noch mitnehme das kann mir dort nur helfen
werde jetzt jeden tag mal rein schauen wo es den besten cafe gibt
jetzt bleib mal bitte alle locker ist das forum nur für euch
wir sind doch all hir um spass zu haben oder nicht
maxer findest du das lustik oder was