VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich will nix leihen. das geht gegen mein grundprinzip......aber wenn mir nix anderes über bleibt....naja momentan muss ich erstmal versuchen meinen verein wieder in die grünen zahlen zu bekommen
da hab ich ja bessere spieler in meinem amateurkader
wenn es mit meinen finanzen so weiter geht, dass bin ich auch spätestens nächste saison absteiger..... was ich mir letztens mal überlegt habe....wenn es mehr zwangsabsteiger geben sollte als abstiegsplätze, rücken dann automatisch noch die drittplatzierten der zweiten liga nach oder wie läuft das ?
ich musste gerade 87 mal die seite "ungelesene antworten zu ihren beiträgen" aktualisieren, bis du endlich was geschrieben hattest. und ich lasse sie immer ganz fertig laden nächstes mal suche ich mir ne andere beschäftigunghm,...das doch irgendwie auch fies. wenn man zwangsabsteigt und dann doch nicht, weil so viele andere zwangsabsteigen....
achso ok. und wenn das jetzt 5 sind sind steigt noch ein drittplatzierter aus der zweiten auf?
ach der soll mal hierher kommen oder in den pub. denke mal, dass ich eh gleich weg bin. bin beim hableri und wir wollen gleich mal irgendwann zu mir nach hause fahren
das weiß ich doch schon längst!! aber trotzdem nochmal guten appetit
snooker ??
Hi Uli!Und alles klar bei dir?
snoooooooooook da bist du ja mir gehts supi und dir so ??nur meine mannschaft ist doof!! ich glaube ich muss mir nen ksm wirtschaftsberater besorgen....haben ja ewig nicht geschnackt!!! ok war auch ewig nicht da.... aber auch in icq ist ganz schön lange her....was machst du denn so ??
Zitat von: anni1990 am 04. Januar 2009, 13:58:36snoooooooooook da bist du ja mir gehts supi und dir so ??nur meine mannschaft ist doof!! ich glaube ich muss mir nen ksm wirtschaftsberater besorgen....haben ja ewig nicht geschnackt!!! ok war auch ewig nicht da.... aber auch in icq ist ganz schön lange her....was machst du denn so ?? Ja stimmt leider....der plöde Lissy lässt mich nicht mehr in Nordirland rein. Nee es geht mir ganz gut...habe die Feiertage gut überstanden.Bin immer noch in festen Händen, schon fast 2 Jahre. Meine KSM Mannschaft entwickelt sich auch super, ganz im Gegensatz zu dir, wie du es schreibst. ;D
du kennst mich,ich komm zurecht (" ")