VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Warum grübelst du?
War doch nur so gesagt......
Warum das denn nicht, macht doch Spass.....
Warum das denn?Sowas hält jung.... Wie heisst das so schön, ist doch nur ein Spiel......
speil mir das spiel mit dem uli ^^
nja bin wieder da un sehe den spieler von templer immer noch
endlich sperren sie ihn weg
Zitat von: usfc-uli am 04. Januar 2009, 00:23:34endlich sperren sie ihn weg wen??!
Zitat von: Parn am 03. Januar 2009, 23:39:37speil mir das spiel mit dem uli ^^dann erklär mal die regeln ^^
huch wo is er denne der uli??nja schatziiiiii mir sehen uns moin bei dir ne ich komme ma vorbei un dann weßte was dich erwartet ( )!!
snooker ??
mich hat keiner gesucht. und den maxer oder wie der heißt kenne ich nicht, also suche ich ihn auch nicht aber ich hab schon sooooooooooooooo lange nicht mehr mit meinem snooki geschrieben. also komm und zeig dich snook
Zitat von: anni1990 am 04. Januar 2009, 12:23:00mich hat keiner gesucht. und den maxer oder wie der heißt kenne ich nicht, also suche ich ihn auch nicht aber ich hab schon sooooooooooooooo lange nicht mehr mit meinem snooki geschrieben. also komm und zeig dich snook läuft da was
Zitat von: usfc-uli am 04. Januar 2009, 12:24:57Zitat von: anni1990 am 04. Januar 2009, 12:23:00mich hat keiner gesucht. und den maxer oder wie der heißt kenne ich nicht, also suche ich ihn auch nicht aber ich hab schon sooooooooooooooo lange nicht mehr mit meinem snooki geschrieben. also komm und zeig dich snook läuft da was neee quatsch uli. ich würde dir doch nie fremd gehen. abgesehen von hableri
ja klar! das würde ich jetzt auch behaupten uli ja snook kauft einen meiner uralten mittelfeld spieler. kann er bestimmt gebrauchen kaufen kann ich momentan nichts