VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hmmm, der soll mir endlich die gewisse PN schicken
Bist du Corpy?
nix
boah son kack ey, voll gedacht das heute liga ist -.- aber mein gegner im fss hatte auch min 100% gegeben ^^
Und Uli, wie hast du beim FSS Cup gespielt?
Die Taktik mit der Abwehrmauer war aber nicht besonders gut....
Ich glaub ja, der maxer hat euch alle nur verarscht und will es jetzt nicht zugeben, weil er Angst vor euch hat
Zitat von: Thorny am 03. Januar 2009, 21:04:17Ich glaub ja, der maxer hat euch alle nur verarscht und will es jetzt nicht zugeben, weil er Angst vor euch hat soll der ruhig haben haben wir ruhe vor dem
@atlantiser ist halt teilweise ein bisschen nervig und die bedeutung von smileys war ihm am anfang wohl noch nicht so klar, da hat er es sich hier mit ein paar verscherzt.
Zitat von: Thorny am 03. Januar 2009, 21:15:28@atlantiser ist halt teilweise ein bisschen nervig und die bedeutung von smileys war ihm am anfang wohl noch nicht so klar, da hat er es sich hier mit ein paar verscherzt.jo bis ich ihm mal beigebracht hab wie man damit umgeht
Zitat von: usfc-uli am 03. Januar 2009, 21:17:57Zitat von: Thorny am 03. Januar 2009, 21:15:28@atlantiser ist halt teilweise ein bisschen nervig und die bedeutung von smileys war ihm am anfang wohl noch nicht so klar, da hat er es sich hier mit ein paar verscherzt.jo bis ich ihm mal beigebracht hab wie man damit umgeht Uli der Chef macht das schon........
das kommt bestimmt mitm alter
Wenn nicht, dann müssen wir ihm das wohl einprügeln
Zitat von: Thorny am 03. Januar 2009, 21:36:14Wenn nicht, dann müssen wir ihm das wohl einprügeln etwa so:
Zitat von: usfc-uli am 03. Januar 2009, 21:37:44Zitat von: Thorny am 03. Januar 2009, 21:36:14Wenn nicht, dann müssen wir ihm das wohl einprügeln etwa so: das sieht doch mal gut aus.......
Ja ja, der Uli hat den Laden hier im Griff.....