VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
achja, bin soeben zum LM von unserem schönen nachbarland aserbeidschan geschlagen worden.
liebe user,wir wollen euch informieren das wir in verhandlung mit kersten sind um ksm zu übernehmen. dieser vorgang wird - ob gut für uns oder nicht - mit sicherheit bis zum saisonende abgeschlossen sein.wir wollten das eigentlich in aller ruhe und im verborgenen abwickeln, aber jüngste ereignisse haben uns verdeutlicht das ein zwischenstand viele gemüter beruhigen könnte.wir werden versuchen ksm innerhalb kürzester zeit bugfrei zu gestalten, und danach schritt für schritt neuerungen einbauen um den spielspass beträchtlich zu erhöhen. dazu benötigen wir euch. bitte verlasst ksm nicht gerade jetzt, und wenn es geht - kauft erst zur neuen saison einen pa .wir wollen mit ksm nicht das grosse geld verdienen, wir haben uns entschlossen ksm zu kaufen weil wir das spiel - wie viele von euch - lieben.also bitte, verlasst eure vereine nicht, zerstört sie nicht, betreibt keine negative werbung für ksm - noch nicht.wer ist wir ?Versus,Dietze und ich. das soll zeigen das ksm auch in zukunft kein abzockespiel werden wird, sondern ein spiel für user , weiterentwickelt durch user.
muss noch nen termin beim fotografen machen, damit er mich von meiner schokoladenseite ablichten kann!
frag mich zwar wo du bei mir pickel siehst, aber du wirst schon recht haben!