VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: R am 03. Januar 2009, 15:16:54Oha Irli, super Jugendspieler dein 17jähriger. war wohl Modabschiedsgeschenk Wie? Siehst du den auch? Dann mach mal du nen Link oder Screenshot bitte. Ich seh den nicht! @Uli: Fast!
Oha Irli, super Jugendspieler dein 17jähriger. war wohl Modabschiedsgeschenk
konter? @iri: du hast doch nur angst vor PMsdu siehst den dochschick bitte Pm mit link
oder meint maxer bei deinem ex verein?http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=232606
Und warum siehst du den nicht aber R und Maxer? Einer muss doch mal nen Bild machen!
nein ich meine den ABW von FC tempelberg!!!!!!!!!!!!!!!!
man der is im profikader vorhanden,also sag ma ob de den auch sehen kannst ich werde sonst noch verükct
ich hatte auch mal nen STU mit 95.000.000 $ MW......aber dann bin ich aufgewacht und mußte zur Arbeit.......
seht ihr den wirklich nicht?
wie heisst dat zeuch?
welchen spieler???
Zitat von: maxer am 03. Januar 2009, 15:34:12welchen spieler??? Hast es endlich eingesehen?@Snook: Du auch bekifft?
ich weß gar nhet wovon de redest,bin grade erst von der arbeit gekommen also um welchen spieler gehtsß??will jmd einen von mkit kaufen```??
Hi Uli!Und alles klar?