VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da hast du vollkommen Recht Ohligser.....
Zitat von: atlantis am 03. Januar 2009, 00:46:58Da hast du vollkommen Recht Ohligser..... so bin nun weg bis morgen Abend mal, aber dann will ich Euch in der Sportsbar in Deutschland sehen
Zitat von: maxer am 03. Januar 2009, 00:46:30Zitat von: Templer Irli am 03. Januar 2009, 00:43:29Zitat von: Kuba am 03. Januar 2009, 00:41:40Bis dann Jungs, Gute Nacht! Nacht Kuba.@Maxer: Ist sicher nur ein Anzeigebug bei dir, da ihn NIEMAND anderes sehen kann! neee ich bin mir sicher das das ken bug is,den habe ich schon gesehn da warste noch bei deinem OFI Naxos,also denke ich net das das en bug is also setzte den aufn TM den muss ich haben Wenn ich den hätte und MW 100Mio könnst dir sowas leisten?Und bei Naxos hatte ich einen 100Mio Spieler das stimmt. Aber der hieß nicht silvestre und hatte Stärke 67/75 oder so. Und da bin ich schon 20ZATs nicht mehr.Also stimmt da was nicht bei dir!
Zitat von: Templer Irli am 03. Januar 2009, 00:43:29Zitat von: Kuba am 03. Januar 2009, 00:41:40Bis dann Jungs, Gute Nacht! Nacht Kuba.@Maxer: Ist sicher nur ein Anzeigebug bei dir, da ihn NIEMAND anderes sehen kann! neee ich bin mir sicher das das ken bug is,den habe ich schon gesehn da warste noch bei deinem OFI Naxos,also denke ich net das das en bug is also setzte den aufn TM den muss ich haben
Zitat von: Kuba am 03. Januar 2009, 00:41:40Bis dann Jungs, Gute Nacht! Nacht Kuba.@Maxer: Ist sicher nur ein Anzeigebug bei dir, da ihn NIEMAND anderes sehen kann!
Bis dann Jungs, Gute Nacht!
Zitat von: Ohligser am 03. Januar 2009, 00:49:48Zitat von: atlantis am 03. Januar 2009, 00:46:58Da hast du vollkommen Recht Ohligser..... so bin nun weg bis morgen Abend mal, aber dann will ich Euch in der Sportsbar in Deutschland sehen Genau! Bin dann auch mal weg vom 17Jährigen 75/79 träumen!
man ich meine bei deinem jetztigen verein is der typ den de "nicht" sehen kannst un net bei OFI Naxos wieso biste eig gewechselt??
Zitat von: Ohligser am 03. Januar 2009, 00:49:48Zitat von: atlantis am 03. Januar 2009, 00:46:58Da hast du vollkommen Recht Ohligser..... so bin nun weg bis morgen Abend mal, aber dann will ich Euch in der Sportsbar in Deutschland sehen Ok, schlaf gut, und bis morgen in eurer Sportsbar....
"KUSS"
Warum müssen so viele hier Samstags abeiten......
unterhält sich der uli ma wieder alleine?
so bin wieder da un sehe das der uli ma wieder spammt kein wunder das der 15.000 beiträge hat
er is ja fast so wie unser irli
das war nur auf den spam bezogen
Zitat von: Harder am 03. Januar 2009, 01:46:22unterhält sich der uli ma wieder alleine? du bist ja nie da wenn man dich braucht
keine angst hardy,wenn ich erstma hier wieder der LM bin dann werden dem uli seine beitrtäge gekürzt
Zitat von: Harder am 03. Januar 2009, 01:54:05das war nur auf den spam bezogen weiss ich doch so muss mal meinen rausch ausschlafen bis gleich