VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
MAXER bitte mal den Spielerlink. Der Spieler spielt doch garantiert woanders! Zitat von: atlantis am 03. Januar 2009, 00:03:33Warum soll ich ein besserer Manager sein als du?Geiler Kader, gutes Stadion, gute sportliche Leistung. Konstant!
Warum soll ich ein besserer Manager sein als du?
Naja, das wird man erst nächstes Jahr sehen, ob das alles wirklich so gut ist. Habe aktuell das Problem, das viele der Spieler mehr Gehalt haben wollen, und ich bei Auswärtsspielen oder FSS ca. 1 Mio. verlust mache. Zum Glück ist die Saison nicht mehr so lange.Nächste Woche, finden die zwei wichtigsten Spiele für mich stadt.....
Guten Abend die Herren Promi-Manager!
Warst du mit den beiden unterwegs maxer?
MAXER bitte mal den Spielerlink. Der Spieler spielt doch garantiert woanders!
Zitat von: Kuba am 03. Januar 2009, 00:11:46Guten Abend die Herren Promi-Manager! Gutn Amd @Lanti; Ich bin sicher, dass du dass packst.Ich will meine Mannschaft in 3Saisons vllt mal um den Aufstieg spielen lassen!
Zitat von: Kuba am 03. Januar 2009, 00:11:46Guten Abend die Herren Promi-Manager! Guten Abend Du langhaarigen Schwede
Ohligser Du alten Wemser!!!! Nabend!
Wir werden sehen ob ich es schaffe..... Denke mal, das du in drei Saisons eine sehr gute Mannschaft zusammen hast. Kann dich dabei ja unterstützen......
Musst nur ein wenig sparen denke ich.....
Zitat von: Templer Irli am 03. Januar 2009, 00:06:23MAXER bitte mal den Spielerlink. Der Spieler spielt doch garantiert woanders! Schämst dich einen Fehler zuzugeben?
Doch, alles im "grünen" Bereich....Das aber so Super-Spieler wie Dennis Weißkohl noch nicht mal mehr für 55 Mio. gekauft werden, lässt tief blicken. Denke die Manager von KSM gehen sehr schweren finaziellen Zeiten entgegen......
Zitat von: atlantis am 03. Januar 2009, 00:17:43Musst nur ein wenig sparen denke ich..... Da liegt das Problem. Wo sparen wo nichts ist!
Zitat von: Templer Irli am 03. Januar 2009, 00:14:09Zitat von: Templer Irli am 03. Januar 2009, 00:06:23MAXER bitte mal den Spielerlink. Der Spieler spielt doch garantiert woanders! Schämst dich einen Fehler zuzugeben?man scheiße ich kann deinen kadelink net mehr benutzen,aber der spielt bei dir oder willste mich iwie verarschen indem de so tust als ob dernet bei dir spielen würde
Zitat von: Templer Irli am 03. Januar 2009, 00:18:44Zitat von: atlantis am 03. Januar 2009, 00:17:43Musst nur ein wenig sparen denke ich..... Da liegt das Problem. Wo sparen wo nichts ist! So ein guter Manager wie du, hat irgendwo bestimmt noch versteckte einnahmen....
Zitat von: maxer am 03. Januar 2009, 00:19:21Zitat von: Templer Irli am 03. Januar 2009, 00:14:09Zitat von: Templer Irli am 03. Januar 2009, 00:06:23MAXER bitte mal den Spielerlink. Der Spieler spielt doch garantiert woanders! Schämst dich einen Fehler zuzugeben?man scheiße ich kann deinen kadelink net mehr benutzen,aber der spielt bei dir oder willste mich iwie verarschen indem de so tust als ob dernet bei dir spielen würde Eine Frage in die Runde der Anwesenden hier:Spielt bei mir ein Spieler 17Jahre 74/79 102Mille MW?
Zitat von: atlantis am 03. Januar 2009, 00:20:27Zitat von: Templer Irli am 03. Januar 2009, 00:18:44Zitat von: atlantis am 03. Januar 2009, 00:17:43Musst nur ein wenig sparen denke ich..... Da liegt das Problem. Wo sparen wo nichts ist! So ein guter Manager wie du, hat irgendwo bestimmt noch versteckte einnahmen.... Ich denke ich werds versuchen!