VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So Uli, ich mach mich jetzt mal ab. Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.....
Da haste recht. Zurzeit ist er meine No.1 für den Job
Zitat von corpyZitatDa haste recht. Zurzeit ist er meine No.1 für den Job echt jetzte???das würd ich richtig gerne machen da ich ja sowieso mit am meisten online bin nee wenns ernst war dann freue ich mich,un wenn net...,dann lass ich mir was einfallen
Frohes neues Jahr
Zitat von: Ohligser am 01. Januar 2009, 15:04:25Frohes neues Jahr oh was für eine ehre und ich war net hier
Zitat von: usfc-uli am 01. Januar 2009, 19:02:43Zitat von: Ohligser am 01. Januar 2009, 15:04:25Frohes neues Jahr oh was für eine ehre und ich war net hier Willst dich eohl bei den Mods einkratzen, dass du deinen Mentorenposten zurück bekommst
Hi Leute!Wünsche euch noch ein schönes und gutes neues Jahr.....
hallo leutz, mensch den uli sieht man ja in jedem land vll en kleiner spammer
War ein scherz,vor dir steht der wohl wahrscheinlich größte spammer in der geschichte von KSM.
nja in einer saison schon mal über 1.500 beiträge is net schlecht...wie lange bist du schon dabei?!?
biste net bald ma LM ach neee der corpy wird den guten alten maxer für diesen job einstellen,denn der kann sowas...hättest dich früher melden sollen
Zitat von: maxer am 02. Januar 2009, 14:55:42biste net bald ma LM ach neee der corpy wird den guten alten maxer für diesen job einstellen,denn der kann sowas...hättest dich früher melden sollen naja wenn ich lm werdewird deine beitragszahl halbiert
Zitat von: usfc-uli am 02. Januar 2009, 14:58:59Zitat von: maxer am 02. Januar 2009, 14:55:42biste net bald ma LM ach neee der corpy wird den guten alten maxer für diesen job einstellen,denn der kann sowas...hättest dich früher melden sollen naja wenn ich lm werdewird deine beitragszahl halbiert nja nur schade das ich LM werde... nja das gabs noch nie,dass ein 2.-ligist LM war... da bin ich wo der 1.
Hast PN Uli ;D
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=512526Kann sofort gehen!
Schick ihn in deine Tempelgruft
Zitat von: Corpy am 02. Januar 2009, 16:31:50Schick ihn in deine Tempelgruft Zahlt nicht max, is geizig
Zitat von: Templer Irli am 02. Januar 2009, 16:33:34Zitat von: Corpy am 02. Januar 2009, 16:31:50Schick ihn in deine Tempelgruft Zahlt nicht max, is geizig nja eig lasse ich nur top-stars bei mir spielen,aber wenn de den mir für 1,5 mio. gibst dann wird das wo schon gehen