Autor Thema: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*  (Gelesen 1185112 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #30 am: 21. März 2004, 15:34:01 »
Müssen wir aber per ICQ machen wann ist mir egal die Radaktion hat immer Zeit. Meine steht im Profil ;)

  • Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #31 am: 21. März 2004, 15:36:32 »
ICh hab kein Icq! Naja, jetzt habe ich aber leider keine Zeit mehr! Kannst mir die Fragen ja per Pn schicken und ich beantworte sie irgendwann und schick sie zurück! Aber wir sehen uns, machts gut! :lol:

  • Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #32 am: 21. März 2004, 15:36:56 »
goldbeak meinet wegen können wir beide heute abend auch ein interwieu führen so gegen 20-21uhr oder früher wen ich es schaffe

  • Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #33 am: 21. März 2004, 15:45:13 »
Wat will ich denn mit nem Iren :mrgreen:

Ne können wir machen kein Problem. ;)

Lusi

  • Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #34 am: 21. März 2004, 16:08:32 »
@klix: Wann biste denn wieder in Belgien?

  • Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #35 am: 21. März 2004, 17:04:56 »
Es ist zum heulen dann wollte ich mal ein vernünftiges Wappen haben suche 3 Stunden nach meinen Verein und dann stellt sich heraus dass die SO eines haben hier:


 :cry:  :cry:  :cry:

Kann mir nicht jemand eines machen bitte, bitte....

Lusi

  • Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #36 am: 21. März 2004, 17:13:24 »
Hübsch...  :shock:

  • Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #37 am: 21. März 2004, 17:18:53 »
Finde ich auch. Ok der Verein existiert ja erst seit 1972 aber bei den Wappen hätten die sich doch wohl etwas mehr Mühe geben können als 5 Minuten mit Word  :cry:

Ich brauch dringend ein Wappen Leutz. Bin für jede Spende äußerst dankbar....

  • Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #38 am: 21. März 2004, 23:42:26 »
Welche Wappen brauchst Du, ich such sie für dich. Bauen kann ich sie nicht. Und Interview hab d-Soccer schon bechied gesagt, er hat auch meine ICQ-Nummer   276249082 . meld Euch mal bin ab morgen nachmittag on. Als zukünfitger Aufsteiger, nur was den  Manschaftswert am Anfang der saiso aussagt, gebe ich gerne ein Interview, wenn die Fragen stimmen.
gruß Stefan

  • Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #39 am: 22. März 2004, 00:06:09 »
Immer doch gerne mit die ein Interview zu führen stefan!

Lusi

  • Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #40 am: 22. März 2004, 03:39:18 »
Die erste ZAT-Berechnung ist im Gange. Wollte nur mal rwähnt haben, dass ich als einziger Belgier dabei war! Wie könnt Ihr nur schlafen bei so wichtigen Ereignissen?  :P

  • Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #41 am: 22. März 2004, 07:21:18 »
Ich habe gewonnen 7:2 und viefacher torschütze Tiberius Shreckhise juhu was für ein einstand und ich habe nur 50% gespielt aber meine manschaft stärke ist trotzdem gesungen  :(  :(  :(

  • Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #42 am: 22. März 2004, 14:54:19 »
Datt interessiert hier kein Schwein ^^
Dies gehört nämlich ins Irland Länderforum.
@Lusi bitte verschieb

  • Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #43 am: 22. März 2004, 16:45:31 »
Hallo Leute,

bin auch wieder da und hoffe man erkennt mich. Muss mich ja doch erstmal zurechtfinden aber ansonsten ist das ja ganz nett hier.

  • Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #44 am: 22. März 2004, 17:25:55 »
Also ich erkenn dich nicht Cheffe :D  Vielleicht uns KingKahn oder Kohle?

  • Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #45 am: 22. März 2004, 17:54:57 »
Sorry, egladiac, finde deinen Banner klasse! Hast du nicht Lust auch einen für mich zu machen! Du bekommst auch ein FSS mit 100 % Einnahmen für dich!

  • Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #46 am: 22. März 2004, 18:25:58 »
kann mir mal jemand erklären, warum wir in den ländernforen wiedersowiet unten sind, obwohl wir schon mehr Einträge haben als die Inselköppe? immer dieses runterscrollen ist schon nervig. Oder gibts hier im Forum auch ne 5Jahreswertung und es werden alle posts dann zusammengezählt und die länder neu verteilt?

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #47 am: 22. März 2004, 19:37:39 »
Zitat von: stefan klein
kann mir mal jemand erklären, warum wir in den ländernforen wiedersowiet unten sind, obwohl wir schon mehr Einträge haben als die Inselköppe?


weil ihr es verdient habt :D

bekommt denn ein durstiger franzose hier auch was zu trinken oder heisst euer laden nur taverna? :D

  • Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #48 am: 22. März 2004, 20:15:28 »
Die sind chronologisch angeordnet. Wie die eben in KSM erstellt wurden.

  • Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #49 am: 22. März 2004, 20:15:52 »
Da könnte ja jeder kommen und nen Bier verlangen :lol:  Das muss man sich hier verdienen :P

  • Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #50 am: 22. März 2004, 20:17:57 »
Genau. Wo bleibt mein Wappen ^^

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #51 am: 22. März 2004, 20:24:18 »
die belgier waren auch schonmal gastfreundlicher..... zum anderen möchte ich einen wein und kein bier. bier ist ein getränk für arme  :D

  • Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #52 am: 22. März 2004, 20:24:49 »
Das muss man sich auch verdienen  :lol:

Nein hab nur gerade wenig Zeit bin Im Prüfungstress. Werd mal sehn ob ich in den nächsten Tagen was gescheites zustande bekomme.

  • Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #53 am: 22. März 2004, 20:26:25 »
Bei uns sind alle willkommen, nur die frechen Franzosen die keine kohle haben die müssen sich ihr getänk verdienen. Für doch mal nen Tänzchen zur belustigung auf vieleicht bekommste dann ein. :lol:  :lol:

  • Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #54 am: 22. März 2004, 20:28:09 »
Hier sind schon mal 10Cent...*werf*....los TANZ! ^^

  • Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #55 am: 22. März 2004, 20:30:33 »
von mir auch 10 cent nun hau rein wir wollen was sehn  :P

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #56 am: 22. März 2004, 20:35:38 »
boah, was hier für eine armut in belgien herrscht. noch nicht einmal bier haben sie hier. ich überlege mir gerade, ob ich diesen schuppen hier aufkaufe und ne garage draus mache.

  • Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #57 am: 22. März 2004, 20:38:58 »
dann musste dir aber ne Menge 10Cent Stücke ertanzen ^^

  • Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #58 am: 22. März 2004, 20:40:34 »
Die paar mücken die du hast solltest du in Spieler investieren, sonst ist das Turnier für dich ganz schnell zu ende. :lol:

Aber wir sind ja garnicht so hier haste nen Bier. Aber immer schön langsam trinken 8)

  • Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #59 am: 22. März 2004, 22:04:14 »
Was ist das hier erst bestellen und dann nicht bezahlen  :mrgreen: