VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: maxer am 30. Dezember 2008, 19:43:02ich werd en paar brieflästen hochjagen ;D was meinst du Uli???!mach doch was du willst du kennst meine meinung solang du von meinem wegbleibst
ich werd en paar brieflästen hochjagen ;D was meinst du Uli???!
Zitat von: usfc-uli am 30. Dezember 2008, 19:44:46Zitat von: maxer am 30. Dezember 2008, 19:43:02ich werd en paar brieflästen hochjagen ;D was meinst du Uli???!mach doch was du willst du kennst meine meinung solang du von meinem wegbleibst ach nee sowas mache ich net,das war ja nur en scherz....bin auch ziehmlich vorsichtig mit dem knaller-zeugs,will ja kene hand veriliren oder so,...,und wenns de rechte wäre dann kann ich KSM abschreiben
aha,so weit is es jetzte scon????na dann sags doch glei wenn cde en problem mit mir hast...
nja aber in der slowakei klang das ganz anders: "endlich is der maxer weg" oder so...
na dann ist es doch mk... ssz HDGDLUND ICH BIN NET SCHWUL!!!!!! ;D ;D
jap,....,aber ich kann dich doch ma auf einen kaffe einladen,oder??
nja ich meine morgen oder so??
ja nja klaar,weß net ma wo de wohnst,wie gesagt hab ken bock in den westen zu rennen!!
Zitat von: maxer am 30. Dezember 2008, 20:43:37ja nja klaar,weß net ma wo de wohnst,wie gesagt hab ken bock in den westen zu rennen!!und ich will net in den osten da sin merusn ja einig
Zitat von: usfc-uli am 30. Dezember 2008, 20:45:16Zitat von: maxer am 30. Dezember 2008, 20:43:37ja nja klaar,weß net ma wo de wohnst,wie gesagt hab ken bock in den westen zu rennen!!und ich will net in den osten da sin merusn ja einig ach du wohnst wirklich im westen??wo denne da??sage ma ne nahe gelegene stadt!!
ok...ich dachte wir vertrauen uns und da kannste deinem lieben maxer doch ma sagen wie es is...
belgien???
ach weßte das hat sich jetzt sowieso erledigt...
nee aber auf ner grün hinterlegten
Zitat von: maxer am 30. Dezember 2008, 21:15:06ach weßte das hat sich jetzt sowieso erledigt...wieso? stehe ich auf der schwarzen liste? und ja es ist in Belgien
Zitat von: usfc-uli am 30. Dezember 2008, 21:16:27Zitat von: maxer am 30. Dezember 2008, 21:15:06ach weßte das hat sich jetzt sowieso erledigt...wieso? stehe ich auf der schwarzen liste? und ja es ist in Belgien neee warum denne war nur en kleiner scherz,...,is ja wo besser als provozieren??
stimmt schon kleiner uli aber für dich werde ich mich bessern
[dafür kann ich auch nen bann fordern is auch ne beleidigung