VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Du hast wirklich viel Glück gehabt das du soooo gute Jugendliche bekommen hast.... Mein bester ist diesser hier:http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=361307Ein Talent besser wäre super gewesen, aber leider habe ich noch keinen Silbernen....
Warum hast du die denn versprochen, die sind doch richtig gut?
Ok, dann ist das verständlich.Ich bekomme demnächst folgende Spieler:- http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=795047- http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=606578- http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=102888Und den Österreicher in meinemn Kader im Mittelfeld ist auch ganz gut....
nee die haben einfach bloß nen .... spammer ^^ gefunden der so viel für die hinblättert ^^ die brauchen geld ... mehr nicht. ich habe für mich entschieden keine so teuren jungen spieler zu kaufen, höchstens halt zu verkaufen, ist einfach nur noch ein miesegeschäft sowas zu kaufen
Zitat von: Parn am 18. Dezember 2008, 14:09:17nee die haben einfach bloß nen .... spammer ^^ gefunden der so viel für die hinblättert ^^ die brauchen geld ... mehr nicht. ich habe für mich entschieden keine so teuren jungen spieler zu kaufen, höchstens halt zu verkaufen, ist einfach nur noch ein miesegeschäft sowas zu kaufen genau ich kaufe nur unter 3.000.000 ;Dder rest ist in der jugend@lanti: hoffe du blätterst wenigstens max ;D
Zitat von: usfc-uli am 18. Dezember 2008, 14:15:21Zitat von: Parn am 18. Dezember 2008, 14:09:17nee die haben einfach bloß nen .... spammer ^^ gefunden der so viel für die hinblättert ^^ die brauchen geld ... mehr nicht. ich habe für mich entschieden keine so teuren jungen spieler zu kaufen, höchstens halt zu verkaufen, ist einfach nur noch ein miesegeschäft sowas zu kaufen genau ich kaufe nur unter 3.000.000 ;Dder rest ist in der jugend@lanti: hoffe du blätterst wenigstens max ;DNee für den Spanier bezahle ich nur 20 Mio.... ;D ;D ;D ;D
Zitat von: atlantis am 18. Dezember 2008, 14:16:46Zitat von: usfc-uli am 18. Dezember 2008, 14:15:21Zitat von: Parn am 18. Dezember 2008, 14:09:17nee die haben einfach bloß nen .... spammer ^^ gefunden der so viel für die hinblättert ^^ die brauchen geld ... mehr nicht. ich habe für mich entschieden keine so teuren jungen spieler zu kaufen, höchstens halt zu verkaufen, ist einfach nur noch ein miesegeschäft sowas zu kaufen genau ich kaufe nur unter 3.000.000 ;Dder rest ist in der jugend@lanti: hoffe du blätterst wenigstens max ;DNee für den Spanier bezahle ich nur 20 Mio.... ;D ;D ;D ;Ddie deals sind verrückt
doch wenn du ihn nicht innerhalb der nächsten saison verkaufst schon
Zitat von: usfc-uli am 18. Dezember 2008, 14:20:01Zitat von: atlantis am 18. Dezember 2008, 14:16:46Zitat von: usfc-uli am 18. Dezember 2008, 14:15:21Zitat von: Parn am 18. Dezember 2008, 14:09:17nee die haben einfach bloß nen .... spammer ^^ gefunden der so viel für die hinblättert ^^ die brauchen geld ... mehr nicht. ich habe für mich entschieden keine so teuren jungen spieler zu kaufen, höchstens halt zu verkaufen, ist einfach nur noch ein miesegeschäft sowas zu kaufen genau ich kaufe nur unter 3.000.000 ;Dder rest ist in der jugend@lanti: hoffe du blätterst wenigstens max ;DNee für den Spanier bezahle ich nur 20 Mio.... ;D ;D ;D ;Ddie deals sind verrückt Das verrückte daran ist auch noch, das er für meinen Valpas 35 Mio. bezahlt, als mache ich noch 15 Mio gewinn bei dem Transfer....
Da muss ich dir Recht geben Uli....
Das ich einen schön Dummen gefunden habe.....grins.Er hat mich ja auch noch selbst angeschrieben und mir seinen Spieler vergeschlagen....
Zitat von: atlantis am 18. Dezember 2008, 14:27:24Das ich einen schön Dummen gefunden habe.....grins.Er hat mich ja auch noch selbst angeschrieben und mir seinen Spieler vergeschlagen.... dann ging es ihm wohl nur um die stärke1:1 wäre eigentlich gerecht gewesen
Uli, was hälst du von dem Österreicher in meinem Kader?Habe den für 30 Mio. bekommen...
Zitat von: usfc-uli am 18. Dezember 2008, 14:29:03Zitat von: atlantis am 18. Dezember 2008, 14:27:24Das ich einen schön Dummen gefunden habe.....grins.Er hat mich ja auch noch selbst angeschrieben und mir seinen Spieler vergeschlagen.... dann ging es ihm wohl nur um die stärke1:1 wäre eigentlich gerecht gewesen Da hast du Recht, dachte auch nicht wirklich das er das machen würde.... Aber er hat es gemacht...
Wie, habe doch nur 30 Mio. bezahlt, und er ist jetzt schon 50 Mio. wert.Wenn ich ihn jetzt verkaufen würde, hätte ich 20 Mio. gewinn gemacht. Als kann er nicht zu teuer gewesen sein. Höchtens vom Gehalt her.
Zitat von: atlantis am 18. Dezember 2008, 14:29:52Zitat von: usfc-uli am 18. Dezember 2008, 14:29:03Zitat von: atlantis am 18. Dezember 2008, 14:27:24Das ich einen schön Dummen gefunden habe.....grins.Er hat mich ja auch noch selbst angeschrieben und mir seinen Spieler vergeschlagen.... dann ging es ihm wohl nur um die stärke1:1 wäre eigentlich gerecht gewesen Da hast du Recht, dachte auch nicht wirklich das er das machen würde.... Aber er hat es gemacht... freu dich doch statt zu meckern
Zitat von: atlantis am 18. Dezember 2008, 14:33:07Wie, habe doch nur 30 Mio. bezahlt, und er ist jetzt schon 50 Mio. wert.Wenn ich ihn jetzt verkaufen würde, hätte ich 20 Mio. gewinn gemacht. Als kann er nicht zu teuer gewesen sein. Höchtens vom Gehalt her.Nächstes Jahr wird er aber drastisch im MW verlieren. Aber einige verstehen sowas nicht edit: @ Uli: