VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Auf was für eine Platz bist du denn zur Zeit Alu?
Zitat von: atlantis am 18. Dezember 2008, 12:41:25Auf was für eine Platz bist du denn zur Zeit Alu?zur zeit bin ich vierter!
Zitat von: usfc-uli am 18. Dezember 2008, 12:40:25 Uli!
Dann musst du ja alles geben Uli...
Das machst du schon Uli. Bist doch ein alter Hase hier bei KSM.....
Warum ist das eine Beleidigung Uli?
Ich weiss Uli, aber es war ja nicht auf dein Alter bezogen, sondern darauf das du schon länger hier bei KSM dabei bist...
Ich weiss Uli.... Willst du eigentlich mit aller Kraft den Klassenerhalt schaffen?Wie ich bei euch im Forum gesehen habe, hast du ja sehr gute Spieler in deinem Jugendkader. Wäre es da nicht eine gute Idee wenn du absteigen würdest, und die jungen Spieler dann gut aufbauen würdest?
Nja, du kannst es doch so machen, das du nur ein oder zwei Spiele extra etwas schlechter spielst, dann würde es auch nicht so stark auf die Noten gehen. Wenn ich an deiner Stelle wäre, dann würde ich extra Absteigen, aber das musst du selber wissen....
Glaube wenn du langfristig planst, ist das die bessere Lösung würde ich sagen....