VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
auswärts!!!warum,spielt das ne rolle???
echt spielt das so ne große rolle??!?was hättest denne gespielt wenn de heme spielst bei dem gegener
nja ich denke alles normal;offensiv;100% un nur so en murks...nja das wird ne schnelle un einseitige partie
na dann danke für die tipps un auf gut gelingen!!!!
huhu
keiner da auf ein ??ach man
ahhhhh!!!!The Belgian Uli Hoeneß!!!!!was geht ab
neeeeein!!!!lasse mich net alleine...´biste wirklich schon so alt das de so en "zeug" gucken musst??
Zitat von: maxer am 17. Dezember 2008, 20:48:56neeeeein!!!!lasse mich net alleine...´biste wirklich schon so alt das de so en "zeug" gucken musst??kommt ja nix besseres und den ganzen tag bei ksm rumhängen is auch nix
Guten Morgen.....
klar immer alles gut außer das ich gestern im belgisch franz. cup ausgeschieden binun bein dir
ne ich meine das ich es gestern erst erfahren habe ich bin dann doch dienstag abend ausgeschieden jetzt will ich in meinem letzten spiel gegen den CS Vallence noch nen sieg holen