VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Corpy am 01. Dezember 2008, 22:03:20Hast ja jetzt gesehen, dass 120% auch nicht reichen. Wir müssen uns ja nicht noch höher schaukeln. Mit was für einer Formation spieltest du eig tjo das wüsstest du wohl gerne oh doch das müssen wir nee quatsch ich muss jetzt mal ins Bett
Hast ja jetzt gesehen, dass 120% auch nicht reichen. Wir müssen uns ja nicht noch höher schaukeln. Mit was für einer Formation spieltest du eig
Zitat von: usfc-uli am 01. Dezember 2008, 22:04:57Zitat von: Corpy am 01. Dezember 2008, 22:03:20Hast ja jetzt gesehen, dass 120% auch nicht reichen. Wir müssen uns ja nicht noch höher schaukeln. Mit was für einer Formation spieltest du eig tjo das wüsstest du wohl gerne oh doch das müssen wir nee quatsch ich muss jetzt mal ins Bett LuSCHSCHE Naja aber dann nicht traurig sein, wenn ich dich mit 50% wegfege Ich habe dich gewarnt. Muss ich mal in meinem Excel Archiv wühlen, was da hilft
nö! wieso?willste welche loswerden??
tjo,...dann lass sie doch ihre karriere bei dir beenden!
du bekommst doch eh nix mehr für die...
versuche es doch einfach mit den jungen in der ersten...brauchst ja keinen kompletten umbruch zu machen!
na dann viel glück!solche spieler wird man nicht besonders gut los...
na dann viel erfolg! muss mir mal überlegen ob ich mir nächstes jahr noch ein oder zwei junge spieler zulegen soll...
was nennste denn tricks?pns verschicken oder einen thread im transferforum eröffnen?!
Tja du willst mir ja keine Jugendspieler geben, daher kommt wohl kein Deal zu Stande Pech gehabt
Hallo Belgier Uli....wie schaut es nun bei dir so...mit dem Geld für den Keeper?
jo bekomme nur angebote für meine luschen
nicht so spitz junger freund ^^aböööönd