VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
haben übrigens soeben die 5000 posts überschritten ;Ddarauf ein
übrigens zum avatar: ich hab leider noch kein Bild gefunden wo ich nüchtern drauf ausseh und Scanner hab ich auch keinen
hi toni weißt du den ergebniss schon??
für die FSS brauche ich genauere aufstellung hat viel zeit gekostet und ich wuste nicht wenn ich aufstellen soll
hi, noch nix los hier? dann mach ich mal den anfang und geb ne runde hab heute punkte von ner prüfung bekommen von der ich dachte ich hätte sie verhauen und hab bestanden und noch ne neuigkeit... hab den banner für die "ksm zeitung" gemacht. wird wahrscheinlich dieser sein:
hehe, mir doch egal, hauptsache estanden... damit hab ich nur eine einzige verhauen
du kleiner strunzkopp; immer den dicken am machen! kein wunder das du nie durchfällst wenn deine eltern deine lehrer bestechen... du bist so ein verwöhntes gör, ich wette die blechen dir sogar den pa
Zitat von: slim toni am 30. Januar 2006, 12:04:45du kleiner strunzkopp; immer den dicken am machen! kein wunder das du nie durchfällst wenn deine eltern deine lehrer bestechen... du bist so ein verwöhntes gör, ich wette die blechen dir sogar den pa finde ich mal garnicht lustig den Spruch - hab doch gar keine Eltern mehr