VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wer hier?
na ich bin doch hier,un frage mich warum du die beiträge von mir immer löschen musst,noch hab ich ja kenen beleidigt also was soll das???
wer kennt von euch iwelche leute die noch banner machen könn???
hallo fremde!
joa soweit gut überstanden, bissel wenig fürs studium gemacht, aber sonst wars toll ^^ und selber?
Zitat von: Alusinojen am 24. November 2008, 17:31:02hallo fremde! Hi Alu!
Wie gesagt, wenn Uli wieder LM wird, dann wird sicher jeder Spam von dir verschoben. Also halt den Ball flach, da hast du es mit mir noch gut
Zitat von: Corpy am 24. November 2008, 17:03:42Wie gesagt, wenn Uli wieder LM wird, dann wird sicher jeder Spam von dir verschoben. Also halt den Ball flach, da hast du es mit mir noch gut naja im café habe ich spam nie gelöcht im gegensatz zu dir
und wie geht's?
Zitat von: usfc-uli am 24. November 2008, 20:48:31Zitat von: Corpy am 24. November 2008, 17:03:42Wie gesagt, wenn Uli wieder LM wird, dann wird sicher jeder Spam von dir verschoben. Also halt den Ball flach, da hast du es mit mir noch gut naja im café habe ich spam nie gelöcht im gegensatz zu dir
jo!gestern lagen bei uns in der eifel so ca. 30-40 cm.bin jetz in brüssel hier liegt nix mehr! aber ich denke bei uns zu hause liegt wieder mehr!
Zitat von: Corpy am 24. November 2008, 21:50:17Zitat von: usfc-uli am 24. November 2008, 20:48:31Zitat von: Corpy am 24. November 2008, 17:03:42Wie gesagt, wenn Uli wieder LM wird, dann wird sicher jeder Spam von dir verschoben. Also halt den Ball flach, da hast du es mit mir noch gut naja im café habe ich spam nie gelöcht im gegensatz zu dir Zitat von: Alusinojen am 24. November 2008, 21:59:10jo!gestern lagen bei uns in der eifel so ca. 30-40 cm.bin jetz in brüssel hier liegt nix mehr! aber ich denke bei uns zu hause liegt wieder mehr! ja es kommt immer mehr ...