VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
den ganzen schrott der tagsüber im fernsehen läuft! oder haste premiere?
Zitat von: Alusinojen am 20. November 2008, 12:55:21den ganzen schrott der tagsüber im fernsehen läuft! oder haste premiere?Nee habe ich leider nicht.
Zitat von: atlantis am 20. November 2008, 12:57:47Zitat von: Alusinojen am 20. November 2008, 12:55:21den ganzen schrott der tagsüber im fernsehen läuft! oder haste premiere?Nee habe ich leider nicht.ist aber echt nicht viel gutes was du da zu sehen bekommst...talkshows oder gerichtsgedöns...
naja, bei dem wetter kann man ja auch nichts anderes machen und besonders nicht wenn man auch noch krank ist!
so lasse dich da mal wieder...muss mal was tun! ;Dbis gleich dann...
muss nicht auf kunden warten. muss warten, bis die lageristen mir bestellungen fürs lager bringen oder lieferanten uns neue sachen bringen!
langweilt die ps 2 dich schon???
kann ich nichts zu sagen...noch nie gezockt geschweige denn gesehen!
muhaha ich hab ne ps3 die grafik is übels geil fast wie echt. die is immer eine überlegung würdig.
hallo volker! und wie war es?wo warste eigentlich hin?
Zitat von: Alusinojen am 20. November 2008, 12:26:34hallo volker! und wie war es?wo warste eigentlich hin?2 Wochen Türkei. War schön Warm. Nu habe ich hier aber erst mal wieder einiges zu regeln.Meine Vereinsseite muß mal wieder auf den laufenden gebracht werden.
Zitat von: VolkerFunke am 20. November 2008, 18:19:39Zitat von: Alusinojen am 20. November 2008, 12:26:34hallo volker! und wie war es?wo warste eigentlich hin?2 Wochen Türkei. War schön Warm. Nu habe ich hier aber erst mal wieder einiges zu regeln.Meine Vereinsseite muß mal wieder auf den laufenden gebracht werden. Side Das hört sich doch gut an. Wo in der Türkei warst du?
Zitat von: atlantis am 20. November 2008, 18:37:53Zitat von: VolkerFunke am 20. November 2008, 18:19:39Zitat von: Alusinojen am 20. November 2008, 12:26:34hallo volker! und wie war es?wo warste eigentlich hin?2 Wochen Türkei. War schön Warm. Nu habe ich hier aber erst mal wieder einiges zu regeln.Meine Vereinsseite muß mal wieder auf den laufenden gebracht werden. Side Das hört sich doch gut an. Wo in der Türkei warst du?
wer im lande?