VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aber sicher doch! und was haste heute gemacht?
habe 1:1 gegen corpy gespielt! ergab mehr einsatz und steht besser. also zufrieden
sauber! und zufrieden mit bisherigem saisonverlauf?
hab zwischenzeitlich schon alles gecheckt! ;Dläuft ja echt gut bei mir hat ein schlechter start alles vermiest...habe die vier ersten spiele verloren...
jo der kader ist echt klasse!und wird noch stark im wert steigen, besonders mit den noten von dieser saison haste höhere aufwertungswahrscheinlichkeit.jo stimmt! die saison ist noch lang...aber mit sechs punkten aus den vier spielen stünde ich jetzt auf platz drei ansatt neun und läge nur einen punkt hinter dem spitzenreiter
nabend thorny! und zufrieden mit deinem sieg?
scho klar!aber habe das selber verbockt, weil ich zu spät reagiert hab nach ein paar umstellungen lief es gleich besser
und wie macht sich beckmann?
Zitat von: Alusinojen am 18. November 2008, 23:18:16und wie macht sich beckmann? Der versauert auf der Tribüne Ähm, nee, bisher eher unauffällig
Zitat von: Thorny am 18. November 2008, 23:21:03Zitat von: Alusinojen am 18. November 2008, 23:18:16und wie macht sich beckmann? Der versauert auf der Tribüne Ähm, nee, bisher eher unauffällig Hast du den von Alu gekauft?
Zitat von: Thorny am 18. November 2008, 23:21:03Zitat von: Alusinojen am 18. November 2008, 23:18:16und wie macht sich beckmann? Der versauert auf der Tribüne Ähm, nee, bisher eher unauffällig naja, wird schon noch!wenn du den weiter so pushst in fitness und co wird schon noch besser! und villa hat auch schon ein paar buden gemacht
Zitat von: Alusinojen am 18. November 2008, 23:22:59Zitat von: Thorny am 18. November 2008, 23:21:03Zitat von: Alusinojen am 18. November 2008, 23:18:16und wie macht sich beckmann? Der versauert auf der Tribüne Ähm, nee, bisher eher unauffällig naja, wird schon noch!wenn du den weiter so pushst in fitness und co wird schon noch besser! und villa hat auch schon ein paar buden gemacht stimmt, der villa hat schon 9, also nur einen weniger als mein albaner ;D
Ich hoffe immer auf ganz viele Aufwertungen, aber hast recht, bei ihm wär's super.Hat auch zur Zeit die höchste Aufwertungchance in meinem Team ;D@Altlantis6 davon sind gerade aufm TM, 2 sind geliehen. Kommt doch hin Aber im Mittelfeld guck ich noch mal.. Bisschen breit zur Zeit.
Zitat von: Thorny am 18. November 2008, 23:33:33Ich hoffe immer auf ganz viele Aufwertungen, aber hast recht, bei ihm wär's super.Hat auch zur Zeit die höchste Aufwertungchance in meinem Team ;D@Altlantis6 davon sind gerade aufm TM, 2 sind geliehen. Kommt doch hin Aber im Mittelfeld guck ich noch mal.. Bisschen breit zur Zeit.Wieviel Spieler hast du denn z.Z. ?
Zitat von: atlantis am 18. November 2008, 23:35:49Zitat von: Thorny am 18. November 2008, 23:33:33Ich hoffe immer auf ganz viele Aufwertungen, aber hast recht, bei ihm wär's super.Hat auch zur Zeit die höchste Aufwertungchance in meinem Team ;D@Altlantis6 davon sind gerade aufm TM, 2 sind geliehen. Kommt doch hin Aber im Mittelfeld guck ich noch mal.. Bisschen breit zur Zeit.Wieviel Spieler hast du denn z.Z. ?Hab zZ 27 Spieler. Im Mittelfeld davon 14, wovon aber 4 per SV wegkommen und 2 geliehen sind.Es sieht also alles schlimmer aus als es ist. @aluWeiß ich noch nicht, vielleicht setz' ich ihn ja bald mal aus disziplinarischen Gründen auf die Tribüne
Alu, hast du gute Jugendspieler im Internat?Wenn ja schick bitte mal die Links per PM.....
Zitat von: Thorny am 18. November 2008, 23:40:40Zitat von: atlantis am 18. November 2008, 23:35:49Zitat von: Thorny am 18. November 2008, 23:33:33Ich hoffe immer auf ganz viele Aufwertungen, aber hast recht, bei ihm wär's super.Hat auch zur Zeit die höchste Aufwertungchance in meinem Team ;D@Altlantis6 davon sind gerade aufm TM, 2 sind geliehen. Kommt doch hin Aber im Mittelfeld guck ich noch mal.. Bisschen breit zur Zeit.Wieviel Spieler hast du denn z.Z. ?Hab zZ 27 Spieler. Im Mittelfeld davon 14, wovon aber 4 per SV wegkommen und 2 geliehen sind.Es sieht also alles schlimmer aus als es ist. @aluWeiß ich noch nicht, vielleicht setz' ich ihn ja bald mal aus disziplinarischen Gründen auf die Tribüne Dann hast du aber immer noch acht Mittelfeldspieler. Meinste nicht, das diess ein wenig zu viel ist?