VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da Corpy auch Freunde in Österreich hat, könnte er auch dorthin wechseln, wäre aber Liga 3, zur Zeit.
Zitat von: usfc-uli am 10. November 2008, 22:31:36Zitat von: Illuminate am 10. November 2008, 22:30:12Zitat von: usfc-uli am 10. November 2008, 22:27:50Zitat von: Illuminate am 10. November 2008, 22:26:16Zitat von: usfc-uli am 10. November 2008, 22:24:55Zitat von: Illuminate am 10. November 2008, 22:24:03Zitat von: usfc-uli am 10. November 2008, 22:21:39Zitat von: Illuminate am 10. November 2008, 22:19:53Zitat von: usfc-uli am 10. November 2008, 22:18:09Zitat von: Corpy am 10. November 2008, 22:16:29 Hast du dich in der Slowakei schon mal umgeschaut?Da muss man schon an 8 Clubs vorbei, um ganz oben zu stehen hab ja auch net gesagt dass ich da den erfolg will, bzw damit rechnealso wir werden sehen in saison 18 Für schnellen Erfolg ist die Slowakei auch nichts. Dort wird das Augenmerk auf langjährige Zusammenarbeit gelegt.Schnellen Erfolg kannst in Italien etc. haben, wenn ein Topteam frei wird. Passiert ja öfter.es heisst ja net unbedingt schnellen erfolgaber glaube dass ich eifnach keine eduld mehr hâtte en team aufzubauenaber bisher weiss ich ja nix netmals ob ich wechselaber wie gesagt corpy weg nur ncoh alu dawird langweilig hier Da kommen wir der Sache schon näher.Dann gehst den Weg, den schon einige vor Dir gegangen sind. Wechsel über Wechsel. nee den ganz sicher net Aber was passiert wenn der schnelle Erfolg, den Du ja dann suchst, nicht kommt ???naja den ganz schnellen erfolg suche ich ja nun auch net 2-3 Saisons hab ich schon zeit, deshalb wäre ein option in roeselare zu bleiben da ich da die voraussetzungen dafür schon geschaffen habe Aber warum denkst denn über einen Wechsel nach. Zur Zeit wird das ja richtig breit getreten.Nehmen wir mal Killibilli. Hat gesagt er verläßt Zypern, aber wohl noch nicht jetzt. Plötzlich wird der Verein frei, den ihn interessiert und weg ist er.Somit keine lange Diskussion, sondern Handeln.ja also redet nicht mehr drüber und gut ist Du fängst jeden Tag mit der Wechslerei an
Zitat von: Illuminate am 10. November 2008, 22:30:12Zitat von: usfc-uli am 10. November 2008, 22:27:50Zitat von: Illuminate am 10. November 2008, 22:26:16Zitat von: usfc-uli am 10. November 2008, 22:24:55Zitat von: Illuminate am 10. November 2008, 22:24:03Zitat von: usfc-uli am 10. November 2008, 22:21:39Zitat von: Illuminate am 10. November 2008, 22:19:53Zitat von: usfc-uli am 10. November 2008, 22:18:09Zitat von: Corpy am 10. November 2008, 22:16:29 Hast du dich in der Slowakei schon mal umgeschaut?Da muss man schon an 8 Clubs vorbei, um ganz oben zu stehen hab ja auch net gesagt dass ich da den erfolg will, bzw damit rechnealso wir werden sehen in saison 18 Für schnellen Erfolg ist die Slowakei auch nichts. Dort wird das Augenmerk auf langjährige Zusammenarbeit gelegt.Schnellen Erfolg kannst in Italien etc. haben, wenn ein Topteam frei wird. Passiert ja öfter.es heisst ja net unbedingt schnellen erfolgaber glaube dass ich eifnach keine eduld mehr hâtte en team aufzubauenaber bisher weiss ich ja nix netmals ob ich wechselaber wie gesagt corpy weg nur ncoh alu dawird langweilig hier Da kommen wir der Sache schon näher.Dann gehst den Weg, den schon einige vor Dir gegangen sind. Wechsel über Wechsel. nee den ganz sicher net Aber was passiert wenn der schnelle Erfolg, den Du ja dann suchst, nicht kommt ???naja den ganz schnellen erfolg suche ich ja nun auch net 2-3 Saisons hab ich schon zeit, deshalb wäre ein option in roeselare zu bleiben da ich da die voraussetzungen dafür schon geschaffen habe Aber warum denkst denn über einen Wechsel nach. Zur Zeit wird das ja richtig breit getreten.Nehmen wir mal Killibilli. Hat gesagt er verläßt Zypern, aber wohl noch nicht jetzt. Plötzlich wird der Verein frei, den ihn interessiert und weg ist er.Somit keine lange Diskussion, sondern Handeln.ja also redet nicht mehr drüber und gut ist
Zitat von: usfc-uli am 10. November 2008, 22:27:50Zitat von: Illuminate am 10. November 2008, 22:26:16Zitat von: usfc-uli am 10. November 2008, 22:24:55Zitat von: Illuminate am 10. November 2008, 22:24:03Zitat von: usfc-uli am 10. November 2008, 22:21:39Zitat von: Illuminate am 10. November 2008, 22:19:53Zitat von: usfc-uli am 10. November 2008, 22:18:09Zitat von: Corpy am 10. November 2008, 22:16:29 Hast du dich in der Slowakei schon mal umgeschaut?Da muss man schon an 8 Clubs vorbei, um ganz oben zu stehen hab ja auch net gesagt dass ich da den erfolg will, bzw damit rechnealso wir werden sehen in saison 18 Für schnellen Erfolg ist die Slowakei auch nichts. Dort wird das Augenmerk auf langjährige Zusammenarbeit gelegt.Schnellen Erfolg kannst in Italien etc. haben, wenn ein Topteam frei wird. Passiert ja öfter.es heisst ja net unbedingt schnellen erfolgaber glaube dass ich eifnach keine eduld mehr hâtte en team aufzubauenaber bisher weiss ich ja nix netmals ob ich wechselaber wie gesagt corpy weg nur ncoh alu dawird langweilig hier Da kommen wir der Sache schon näher.Dann gehst den Weg, den schon einige vor Dir gegangen sind. Wechsel über Wechsel. nee den ganz sicher net Aber was passiert wenn der schnelle Erfolg, den Du ja dann suchst, nicht kommt ???naja den ganz schnellen erfolg suche ich ja nun auch net 2-3 Saisons hab ich schon zeit, deshalb wäre ein option in roeselare zu bleiben da ich da die voraussetzungen dafür schon geschaffen habe Aber warum denkst denn über einen Wechsel nach. Zur Zeit wird das ja richtig breit getreten.Nehmen wir mal Killibilli. Hat gesagt er verläßt Zypern, aber wohl noch nicht jetzt. Plötzlich wird der Verein frei, den ihn interessiert und weg ist er.Somit keine lange Diskussion, sondern Handeln.
Zitat von: Illuminate am 10. November 2008, 22:26:16Zitat von: usfc-uli am 10. November 2008, 22:24:55Zitat von: Illuminate am 10. November 2008, 22:24:03Zitat von: usfc-uli am 10. November 2008, 22:21:39Zitat von: Illuminate am 10. November 2008, 22:19:53Zitat von: usfc-uli am 10. November 2008, 22:18:09Zitat von: Corpy am 10. November 2008, 22:16:29 Hast du dich in der Slowakei schon mal umgeschaut?Da muss man schon an 8 Clubs vorbei, um ganz oben zu stehen hab ja auch net gesagt dass ich da den erfolg will, bzw damit rechnealso wir werden sehen in saison 18 Für schnellen Erfolg ist die Slowakei auch nichts. Dort wird das Augenmerk auf langjährige Zusammenarbeit gelegt.Schnellen Erfolg kannst in Italien etc. haben, wenn ein Topteam frei wird. Passiert ja öfter.es heisst ja net unbedingt schnellen erfolgaber glaube dass ich eifnach keine eduld mehr hâtte en team aufzubauenaber bisher weiss ich ja nix netmals ob ich wechselaber wie gesagt corpy weg nur ncoh alu dawird langweilig hier Da kommen wir der Sache schon näher.Dann gehst den Weg, den schon einige vor Dir gegangen sind. Wechsel über Wechsel. nee den ganz sicher net Aber was passiert wenn der schnelle Erfolg, den Du ja dann suchst, nicht kommt ???naja den ganz schnellen erfolg suche ich ja nun auch net 2-3 Saisons hab ich schon zeit, deshalb wäre ein option in roeselare zu bleiben da ich da die voraussetzungen dafür schon geschaffen habe
Zitat von: usfc-uli am 10. November 2008, 22:24:55Zitat von: Illuminate am 10. November 2008, 22:24:03Zitat von: usfc-uli am 10. November 2008, 22:21:39Zitat von: Illuminate am 10. November 2008, 22:19:53Zitat von: usfc-uli am 10. November 2008, 22:18:09Zitat von: Corpy am 10. November 2008, 22:16:29 Hast du dich in der Slowakei schon mal umgeschaut?Da muss man schon an 8 Clubs vorbei, um ganz oben zu stehen hab ja auch net gesagt dass ich da den erfolg will, bzw damit rechnealso wir werden sehen in saison 18 Für schnellen Erfolg ist die Slowakei auch nichts. Dort wird das Augenmerk auf langjährige Zusammenarbeit gelegt.Schnellen Erfolg kannst in Italien etc. haben, wenn ein Topteam frei wird. Passiert ja öfter.es heisst ja net unbedingt schnellen erfolgaber glaube dass ich eifnach keine eduld mehr hâtte en team aufzubauenaber bisher weiss ich ja nix netmals ob ich wechselaber wie gesagt corpy weg nur ncoh alu dawird langweilig hier Da kommen wir der Sache schon näher.Dann gehst den Weg, den schon einige vor Dir gegangen sind. Wechsel über Wechsel. nee den ganz sicher net Aber was passiert wenn der schnelle Erfolg, den Du ja dann suchst, nicht kommt ???
Zitat von: Illuminate am 10. November 2008, 22:24:03Zitat von: usfc-uli am 10. November 2008, 22:21:39Zitat von: Illuminate am 10. November 2008, 22:19:53Zitat von: usfc-uli am 10. November 2008, 22:18:09Zitat von: Corpy am 10. November 2008, 22:16:29 Hast du dich in der Slowakei schon mal umgeschaut?Da muss man schon an 8 Clubs vorbei, um ganz oben zu stehen hab ja auch net gesagt dass ich da den erfolg will, bzw damit rechnealso wir werden sehen in saison 18 Für schnellen Erfolg ist die Slowakei auch nichts. Dort wird das Augenmerk auf langjährige Zusammenarbeit gelegt.Schnellen Erfolg kannst in Italien etc. haben, wenn ein Topteam frei wird. Passiert ja öfter.es heisst ja net unbedingt schnellen erfolgaber glaube dass ich eifnach keine eduld mehr hâtte en team aufzubauenaber bisher weiss ich ja nix netmals ob ich wechselaber wie gesagt corpy weg nur ncoh alu dawird langweilig hier Da kommen wir der Sache schon näher.Dann gehst den Weg, den schon einige vor Dir gegangen sind. Wechsel über Wechsel. nee den ganz sicher net
Zitat von: usfc-uli am 10. November 2008, 22:21:39Zitat von: Illuminate am 10. November 2008, 22:19:53Zitat von: usfc-uli am 10. November 2008, 22:18:09Zitat von: Corpy am 10. November 2008, 22:16:29 Hast du dich in der Slowakei schon mal umgeschaut?Da muss man schon an 8 Clubs vorbei, um ganz oben zu stehen hab ja auch net gesagt dass ich da den erfolg will, bzw damit rechnealso wir werden sehen in saison 18 Für schnellen Erfolg ist die Slowakei auch nichts. Dort wird das Augenmerk auf langjährige Zusammenarbeit gelegt.Schnellen Erfolg kannst in Italien etc. haben, wenn ein Topteam frei wird. Passiert ja öfter.es heisst ja net unbedingt schnellen erfolgaber glaube dass ich eifnach keine eduld mehr hâtte en team aufzubauenaber bisher weiss ich ja nix netmals ob ich wechselaber wie gesagt corpy weg nur ncoh alu dawird langweilig hier Da kommen wir der Sache schon näher.Dann gehst den Weg, den schon einige vor Dir gegangen sind. Wechsel über Wechsel.
Zitat von: Illuminate am 10. November 2008, 22:19:53Zitat von: usfc-uli am 10. November 2008, 22:18:09Zitat von: Corpy am 10. November 2008, 22:16:29 Hast du dich in der Slowakei schon mal umgeschaut?Da muss man schon an 8 Clubs vorbei, um ganz oben zu stehen hab ja auch net gesagt dass ich da den erfolg will, bzw damit rechnealso wir werden sehen in saison 18 Für schnellen Erfolg ist die Slowakei auch nichts. Dort wird das Augenmerk auf langjährige Zusammenarbeit gelegt.Schnellen Erfolg kannst in Italien etc. haben, wenn ein Topteam frei wird. Passiert ja öfter.es heisst ja net unbedingt schnellen erfolgaber glaube dass ich eifnach keine eduld mehr hâtte en team aufzubauenaber bisher weiss ich ja nix netmals ob ich wechselaber wie gesagt corpy weg nur ncoh alu dawird langweilig hier
Zitat von: usfc-uli am 10. November 2008, 22:18:09Zitat von: Corpy am 10. November 2008, 22:16:29 Hast du dich in der Slowakei schon mal umgeschaut?Da muss man schon an 8 Clubs vorbei, um ganz oben zu stehen hab ja auch net gesagt dass ich da den erfolg will, bzw damit rechnealso wir werden sehen in saison 18 Für schnellen Erfolg ist die Slowakei auch nichts. Dort wird das Augenmerk auf langjährige Zusammenarbeit gelegt.Schnellen Erfolg kannst in Italien etc. haben, wenn ein Topteam frei wird. Passiert ja öfter.
Zitat von: Corpy am 10. November 2008, 22:16:29 Hast du dich in der Slowakei schon mal umgeschaut?Da muss man schon an 8 Clubs vorbei, um ganz oben zu stehen hab ja auch net gesagt dass ich da den erfolg will, bzw damit rechnealso wir werden sehen in saison 18
Hast du dich in der Slowakei schon mal umgeschaut?Da muss man schon an 8 Clubs vorbei, um ganz oben zu stehen
Zitat von: Illuminate am 10. November 2008, 22:33:15Da Corpy auch Freunde in Österreich hat, könnte er auch dorthin wechseln, wäre aber Liga 3, zur Zeit. Wird auch so bleiben, Liga 3 mein ich jetzt . Ne 2 Bekannte sind auch in der 2. Liga
Zitat von: Corpy am 10. November 2008, 22:32:54Zitat von: usfc-uli am 10. November 2008, 22:31:36Zitat von: Illuminate am 10. November 2008, 22:30:12Zitat von: usfc-uli am 10. November 2008, 22:27:50Zitat von: Illuminate am 10. November 2008, 22:26:16Zitat von: usfc-uli am 10. November 2008, 22:24:55Zitat von: Illuminate am 10. November 2008, 22:24:03Zitat von: usfc-uli am 10. November 2008, 22:21:39Zitat von: Illuminate am 10. November 2008, 22:19:53Zitat von: usfc-uli am 10. November 2008, 22:18:09Zitat von: Corpy am 10. November 2008, 22:16:29 Hast du dich in der Slowakei schon mal umgeschaut?Da muss man schon an 8 Clubs vorbei, um ganz oben zu stehen hab ja auch net gesagt dass ich da den erfolg will, bzw damit rechnealso wir werden sehen in saison 18 Für schnellen Erfolg ist die Slowakei auch nichts. Dort wird das Augenmerk auf langjährige Zusammenarbeit gelegt.Schnellen Erfolg kannst in Italien etc. haben, wenn ein Topteam frei wird. Passiert ja öfter.es heisst ja net unbedingt schnellen erfolgaber glaube dass ich eifnach keine eduld mehr hâtte en team aufzubauenaber bisher weiss ich ja nix netmals ob ich wechselaber wie gesagt corpy weg nur ncoh alu dawird langweilig hier Da kommen wir der Sache schon näher.Dann gehst den Weg, den schon einige vor Dir gegangen sind. Wechsel über Wechsel. nee den ganz sicher net Aber was passiert wenn der schnelle Erfolg, den Du ja dann suchst, nicht kommt ???naja den ganz schnellen erfolg suche ich ja nun auch net 2-3 Saisons hab ich schon zeit, deshalb wäre ein option in roeselare zu bleiben da ich da die voraussetzungen dafür schon geschaffen habe Aber warum denkst denn über einen Wechsel nach. Zur Zeit wird das ja richtig breit getreten.Nehmen wir mal Killibilli. Hat gesagt er verläßt Zypern, aber wohl noch nicht jetzt. Plötzlich wird der Verein frei, den ihn interessiert und weg ist er.Somit keine lange Diskussion, sondern Handeln.ja also redet nicht mehr drüber und gut ist Du fängst jeden Tag mit der Wechslerei an jeden tag? so oft noch nichtaber seit miles weg ist und du weg willst sehe ich bald keine perspektiven mehraber durch die franzosen hat sich das jetzt geändert
Zitat von: Corpy am 10. November 2008, 22:34:24Zitat von: Illuminate am 10. November 2008, 22:33:15Da Corpy auch Freunde in Österreich hat, könnte er auch dorthin wechseln, wäre aber Liga 3, zur Zeit. Wird auch so bleiben, Liga 3 mein ich jetzt . Ne 2 Bekannte sind auch in der 2. Liga Bei Deinem Kader versteh ich den Wechsel nicht.Aber wenn wir schonmal dabei sind. Ich benötige noch den ein oder anderen Spieler.
so bin dann mal weg @corpy: wo soll mulle dat denn geschrieben haben? naja wir werden sehenne gerüchteküche is was schönes
Vorallem weil die so Forenaktiv sind
wasdenn?hab's nicht mitbekommen...
die spinnen doch...und dann wird sich beklagt dass immer mehr leute abhauen...
naja,...wird schon mehr gwesen sein!
was hatte miles denn gemacht?
Zitat von: Coolsson am 01. November 2008, 23:41:25Zu beiden Themen kann man noch sagen, dass es ja nur eine temporäre Sache ist und gerade bei Dude setze ich auf den erzieherischen Effekt (auch wenn es anmaßend klingt..unglaublich wie manche menschen arrogant werden, wenn sie nur einen geringen anteil macht über andere erhalten. du, lieber geschätzter coolson, hast überhaupt gar keinen erzieherischen anspruch, du bist nur ein blöder mod in einem blöden spiel. nichts mehr und nicht weniger, du hast niemanden etwas beizubringen, du hast vielleicht nicht mal so viel ahnung über das leben wie es andere user hier haben, du hast nur einen völig visuellen posten inne, der überhaupt nichts aussagt. und nimmst es dir trotzdem raus, über jemanden den erzieher zu spielen.dieses forum hat sich zu einem ekelhaften ort entwickelt, er ist kein ort mehr in dem ich mein engagement für meine freizeit opfern will. ihr seid solche selbstgerechten arschlöcher geworden, dass ich kotzen könnt. ich wertschätze eure arbeit nicht minder, aber in einem spiel (!) in dem es darum geht spass zu haben, gehört es zu meinem spass, mich mit allen charakteren auseinanderzusetzen. das macht für mich den größten reiz aus ingame als auch im forum. ich schreibe einen post, eine meinung zu nem thema und kriege plötzlich was zurück gekackt, das mir vielleicht schwer gegen den strich geht, aber egal, manchmal denke ich selbst nach dem computer ausmachen noch drüber nach. "hat er mich angekackt (vielleicht beleidigent), aber warum ? was hat er gemeint?" und ihr kackt immer dazwischen. es nervt mittlerweile nur noch, ihr habt eure langweile dadurch ersetzt, dass ihr eure pseudo macht über andere verübt und diskussionen abwürgt, bestraft und den pseudo moralwächter spielt. und was habt ihr damit erreicht? nur noch mehr langweile..mikkali, ich schätze dich, damals als sie dir die bürde gaben, isses auch mit dir durchgegangen. überall gestoppt, verboten und so weiter. das gehört wohl dazu.. ich finds grad auch nur noch ätzend. p.s da das wohl mein letzter post sein wird, ich will nicht das dieser so verstanden wird, dass die arbeit die auch im verwalten des forums steckt, missachtet wird, ich will nicht komplett disreplektierlich sein, aber das musste einfach raus. für rechtschreibefehler bitte ich um nachsicht, ich komme vonner nachtschicht und das lag mir am herzen bzw. es wurde alles sehr schnell geschrieben.es war damals schon nicht nötig den dude zu sperren, es war nötig sich mit ihm auseinanderzusetzen.es kommen nicht alle wieder, ich vermisse svenni
Zu beiden Themen kann man noch sagen, dass es ja nur eine temporäre Sache ist und gerade bei Dude setze ich auf den erzieherischen Effekt (auch wenn es anmaßend klingt..
tjo,...da war es verständlich dass konsequenzen folgten.aber man musste es ja nicht unbedingt soweit kommen lassen und ist due nur wegen der behauptung, dass die mods hohl seien gebannt worden????
wenn das der fall w¨¨are dann ist das schon ziemlich krass.aber das wird nicht alles gewesen sein!
stimmt...ich muss noch umstellen spiele heute gegen lusi wir gegehn gleich noch anderlecht gucken...die spielen heute im pokal
die spielen heute gegen tournai! eintritt ist nur 5€