VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gehen gleich zu nem pub am place luxembourg.die haben da bestimmt wieder vier verschiedene spiele gleichzeitig laufen.nur ist das pint da so 4-5 euro...
exakt! vielleicht ein bischen mehr...aber ist schon ne menge.werde so nicht viel trinken heute abend!
selbst in anderen kneipen in brüssel ist es schon bedeutend billiger, sofern es nicht mitten im touristenteil ist!aber man will ja auch fußball gucken und sich nicht während der woche besaufen!
klar!alles in massen!!!
dann wirste dich bald auf die socken mache müssen, deinem nacken zu liebe!
muss mal... man liest sich!
tachchen corpy
Hey Corpy, hab keine PN mehr frei! Ich schick Dir mal Ingame nen Link mit ner Antwort!Naben Slim!
naja, geht so... hätte besser gleich für die zukunft planen sollen statt teure gehälter zu bezahlen um die klasse zu halten und es dann letztlich doch nicht zu schaffen... finanziell kann ich mich zwar über wasser halten aber zu grösserem ist mit wenig zeitaufwand momentan nichts drin
Hört mir mit dem Gehalt auf, muss jetzt unbedingt mein Stadion ausbauen damit sich die Einnahmen mit dem Gehalt decken. Und das bei 3 Mio.Naja, um Zat 50 müsste ich soweit sein.