VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
tjo die habe ich auch gebraucht um das 1-0 hinzubekommen... aber lohnt sich immer bis zum nächsten zat sind die fitnesspunkte wieder da! ;D
wusste dass sowas kommt... meinte bis zum nächsten ligaspieltag! aber corpy spielt ja auch noch international...wir können uns das halt erlauben!
drücke dir auf jeden fall die daumen!@uli: mit fitnesstrainig macht man das auch wieder wett und kann auch noch nebenbei 0,36 technikskills trainieren ;D
ja klar!so lasse dich da malwieder... komme vielleicht gleich noch online.habe noch besuch bekommen und wir gucken cl.erste mal in unserer wohnung in brüssel ;D
nicht erwähnenswert ^^na gut aber wenns bier gibt ^^
und was hat bremen gemacht?habe mir chelsea angesehen...die haben 3-1 geloost!
gegen as rom
das werde ich mir morgen auch in einem pub ansehen! denke dass das keiner überträgt!
jo oder auf den belgischen bzw. französischen oder niederländischen sendern.aber die zeigen andere spiele...
jo und bayern spielt gegen keinen niederländer oder franzosen aber pub ist auch ok.nur das bier ist sehr teuer!
nabend corpy! und wo gehste heut fußball gucken?