VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hi corpy! und alles fit bei dir?
gegen strombeek! jeder punkt ist ein erfolg! und du?
ist verständlich!bei mir hat der klassenerhalt oberste priorität...nach dem miesen start mit vier niederlagen in folge.wäre natürlich fein wenn ich dieses jahr einen qualiplatz für das internationale geschäft erreichen würde!
jo!hoffe nur nicht, dass da wiedr so'ne pechsträne kommt!hatte die auch zu beginn meiner abstiegssaison...bin mal gespannt wie das sich mit den gehältern entwickelt nächste saison...habe bisher nur 2,5 mio ausgaben pro zat!
das wäre ein traum, wenn es sich nur verdoppeln würd!biste schon wieder wech???
wie groß ist denn dein stadion?
glückwunsch zum 2-0 sieg! ich habe auch gegen strombeek gewonnen! 1-0
Zitat von: Alusinojen am 04. November 2008, 20:03:39glückwunsch zum 2-0 sieg! ich habe auch gegen strombeek gewonnen! 1-0 Saustark. Uli kann sich auch mal wieder freuen und Philipp wird sich sauig ärgern.
jo!hätte nicht gedacht, dass drei punkte dabei rausspringen habe auch bald meine 140 000 beisammen denke dass ich aber bei heimspielen in der nächsten saison über 8 mio einnehmen werde...wieviel machst du denn so an einnahmen zur zeit?
Zitat von: Corpy am 04. November 2008, 20:07:33Zitat von: Alusinojen am 04. November 2008, 20:03:39glückwunsch zum 2-0 sieg! ich habe auch gegen strombeek gewonnen! 1-0 Saustark. Uli kann sich auch mal wieder freuen und Philipp wird sich sauig ärgern. ich danke meinem co-trainer und knie nieder nur wieso haben alle konkurrenten gewonnen edit: uups war ich schon so abgeschlagen?
Zitat von: usfc-uli am 04. November 2008, 20:08:15Zitat von: Corpy am 04. November 2008, 20:07:33Zitat von: Alusinojen am 04. November 2008, 20:03:39glückwunsch zum 2-0 sieg! ich habe auch gegen strombeek gewonnen! 1-0 Saustark. Uli kann sich auch mal wieder freuen und Philipp wird sich sauig ärgern. ich danke meinem co-trainer und knie nieder nur wieso haben alle konkurrenten gewonnen edit: uups war ich schon so abgeschlagen? Wer ist den der Co-Trainer?
Heute hab ich mit 50% gegen 100% gewonnen, sonst gewinne ích meist nur gegen höheren Einsatz
Zitat von: Corpy am 04. November 2008, 20:15:43Heute hab ich mit 50% gegen 100% gewonnen, sonst gewinne ích meist nur gegen höheren Einsatz war ja auch 150 schwächer wie du
wo musste denn noch hin uli?
Zitat von: usfc-uli am 04. November 2008, 20:17:49Zitat von: Corpy am 04. November 2008, 20:15:43Heute hab ich mit 50% gegen 100% gewonnen, sonst gewinne ích meist nur gegen höheren Einsatz war ja auch 150 schwächer wie du Du brauchst zu nem lächerlichen 1:0 Sieg 100+Presse; das ist der Unterscied zw. uns beiden; ich bin effizienter