VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: usfc-uli am 03. November 2008, 22:04:28Zitat von: Corpy am 03. November 2008, 22:03:51Ciao ihr beiden Jetzt kann ich mich nicht mal mehr erklären ok. solang bleib ich noch leg los dann tus auch
Zitat von: Corpy am 03. November 2008, 22:03:51Ciao ihr beiden Jetzt kann ich mich nicht mal mehr erklären ok. solang bleib ich noch leg los
Ciao ihr beiden Jetzt kann ich mich nicht mal mehr erklären
Zitat von: usfc-uli am 03. November 2008, 22:08:07Zitat von: usfc-uli am 03. November 2008, 22:04:28Zitat von: Corpy am 03. November 2008, 22:03:51Ciao ihr beiden Jetzt kann ich mich nicht mal mehr erklären ok. solang bleib ich noch leg los dann tus auch Ich meinte nicht den Verein sondern insgesamt.Zitat kommt sofort.
Meine Meinung:1. Manager, die noch nicht solange dabei sind, haben es am Anfang schwer, sich überhaupt in alles reinzudenken. Das Verständnis für das Spiel muss sich auch erst entwickeln. Das hat bei mir fast 2 Saisons gedauert. Da erscheint es mir logisch, dass von den sogenannten Newbies keine konstruktve Kritik oder Besserungsvorschläge kommen können. (Ausnahmen bestätigen de Regel...)2. Ihe geht davon aus, dass neue User sofort ins Forum einsteigen und alle Bereiche/Boards erfassen und mitverfolgen. Das ist denke ich kaum der Fall. Viele beteiligen sich zuerst bisschen in dem jeweiligen Länderforum und erweitern dann erst ganz allmählich ihren "Radius"...Das einzige was jetzt helfen würde, wäre eine konkrete Aussage von den Betreibern, wann das neue Script eingeführt wird. Das steht hier so im Raum und niemand weiß etwas konkretes. Ist es überhaupt schon in Entwicklung oder handelt es sich um eine Finte?! Ich denke, viele alte Hasen warten nur noch bis das neue Script rauskommt, wenn das kein Erfolg wird oder noch ewig dauert, dann werden viele erfahrene Manager die Segel streichen, weil der jetzige Zustand nicht akzeptabel ist.Also: Ein konkrete Aussage würde bei vielen etwas Vorfreude hervorrufen und der den Wohlfühlfaktor im Forum wieder steigern. ( Ich weiß, dass es sich dabei um einen Traum handelt..)Zum anderen verstehe ich nicht, warum hier vor einigen Saisons von dem Admin/Mod Team soviel Wind um die "Großbaustelle Script" gemacht wurde. Meiner Meinung nach ist das eine erbärmliche Hinhaltetaktik gewesen. Den wir als User erwarten eine gewisse Aufrichtigkeit und es hilft keinem weiter, wenn das Versprochene garnicht realisierbar ist. Auch wenn es die Schuld von Kersten ist.
Zitat von: Corpy am 03. November 2008, 12:11:51Meine Meinung:1. Manager, die noch nicht solange dabei sind, haben es am Anfang schwer, sich überhaupt in alles reinzudenken. Das Verständnis für das Spiel muss sich auch erst entwickeln. Das hat bei mir fast 2 Saisons gedauert. Da erscheint es mir logisch, dass von den sogenannten Newbies keine konstruktve Kritik oder Besserungsvorschläge kommen können. (Ausnahmen bestätigen de Regel...)2. Ihe geht davon aus, dass neue User sofort ins Forum einsteigen und alle Bereiche/Boards erfassen und mitverfolgen. Das ist denke ich kaum der Fall. Viele beteiligen sich zuerst bisschen in dem jeweiligen Länderforum und erweitern dann erst ganz allmählich ihren "Radius"...Das einzige was jetzt helfen würde, wäre eine konkrete Aussage von den Betreibern, wann das neue Script eingeführt wird. Das steht hier so im Raum und niemand weiß etwas konkretes. Ist es überhaupt schon in Entwicklung oder handelt es sich um eine Finte?! Ich denke, viele alte Hasen warten nur noch bis das neue Script rauskommt, wenn das kein Erfolg wird oder noch ewig dauert, dann werden viele erfahrene Manager die Segel streichen, weil der jetzige Zustand nicht akzeptabel ist.Also: Ein konkrete Aussage würde bei vielen etwas Vorfreude hervorrufen und der den Wohlfühlfaktor im Forum wieder steigern. ( Ich weiß, dass es sich dabei um einen Traum handelt..)Zum anderen verstehe ich nicht, warum hier vor einigen Saisons von dem Admin/Mod Team soviel Wind um die "Großbaustelle Script" gemacht wurde. Meiner Meinung nach ist das eine erbärmliche Hinhaltetaktik gewesen. Den wir als User erwarten eine gewisse Aufrichtigkeit und es hilft keinem weiter, wenn das Versprochene garnicht realisierbar ist. Auch wenn es die Schuld von Kersten ist.
Zu 2.: Seit 2 Saisons was Wielange warten wir noch? 5-10 Saisons minimum
Zitat von: Corpy am 03. November 2008, 22:17:58Zu 2.: Seit 2 Saisons was Wielange warten wir noch? 5-10 Saisons minimum das lässt sich nicht in 2 Stunden programmieren auch nicht in paar tagen wenn es zu Saison 17 oder 18 ist kann man sagen es war schnell wenn man rl mitbetrachtetausserdem: willst du ein neues Skript voller BUgs und wir sind wieder am Anfang oder eins was geht?
Zitat von: usfc-uli am 03. November 2008, 22:19:20Zitat von: Corpy am 03. November 2008, 22:17:58Zu 2.: Seit 2 Saisons was Wielange warten wir noch? 5-10 Saisons minimum das lässt sich nicht in 2 Stunden programmieren auch nicht in paar tagen wenn es zu Saison 17 oder 18 ist kann man sagen es war schnell wenn man rl mitbetrachtetausserdem: willst du ein neues Skript voller BUgs und wir sind wieder am Anfang oder eins was geht? Den Begriff bald fasst du aber ziemlich weit
buch und du musst lesen lernen warum schreib ich wohl butarien? junge junge kein sinn für ironie... oder einfach spätschalter ach un mit den neuerungen zur saisonmitte können ja jetzt clubs die aufn 1. platz sind und nicht aufsteigen wollen und darum mal bloß 7 spieler aufstellen, ich lins jetzt mal nicht nach ö. ^^ ihren nichtaufstieg schwer verhindern
Zitat von: Parn am 03. November 2008, 23:54:01buch und du musst lesen lernen warum schreib ich wohl butarien? junge junge kein sinn für ironie... oder einfach spätschalter ach un mit den neuerungen zur saisonmitte können ja jetzt clubs die aufn 1. platz sind und nicht aufsteigen wollen und darum mal bloß 7 spieler aufstellen, ich lins jetzt mal nicht nach ö. ^^ ihren nichtaufstieg schwer verhindern
mahlzeit!!!!
wer hier auf ein bier??????
wer trinkt hier ohne mich
ach hast du au schon von meinen können gehört corpy?????wo kommt denne der andi her,is der au aus unsrer richtung????ne war mein bestes spiel bislang un meine stamm-POS konnte ich sichern
mit dem wen?
welche liga?
Zitat von: Andi Reissdorf am 04. November 2008, 18:43:59welche liga?Kreisliga A bei Fussball.de