VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: abendrot am 27. Januar 2006, 12:45:36jo dat kann sein war ja bis 4:00 uhr im forum na und?? Soweit ich dat sehen konnte war i länger im Forum und eher wieder da. Der(ihr) Belgier verträ(a)gt eben nichts...ist halt SlimFast - unser Modepüppchen mit Schönheitsschlafzwang
jo dat kann sein war ja bis 4:00 uhr im forum
Zitat von: mulhouse am 27. Januar 2006, 12:56:08Zitat von: abendrot am 27. Januar 2006, 12:45:36jo dat kann sein war ja bis 4:00 uhr im forum na und?? Soweit ich dat sehen konnte war i länger im Forum und eher wieder da. Der(ihr) Belgier verträ(a)gt eben nichts...ist halt SlimFast - unser Modepüppchen mit Schönheitsschlafzwang Mulhouse du bist ja auch ein tier , das keinen schlaf braucht
na einer hat sich ja auch schon gemeldet
müsst unbedingt mal in frankreich in der taverne reinschaun!mulhouse hat da was zugegeben wovor sich die franzosen schon lange sträuben, was in belgien jedoch jedes kleinkind weiß.
5 haben sich bei mir gemeldet 2 wollen sich in nächster zeit anmelden die anderen haben keine zeit fürs forum