VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kann mich auch nix beklagen!
Zitat von: Alusinojen am 22. Oktober 2008, 12:50:20 kann mich auch nix beklagen! wurde ja auch zeit das du gewinnst ... muste aber nicht gegen mich sien
moinsen corpy!!!morgen CAIPI????
nja in wurzen so ne kleeeene bar zum chillen mit pfeife un so nja weste dis echt net???
kumpel war gestern dorte un ham uns en 10 liter emer "sex on the beach" geholt un noch 2 wasserpfeifen!!!!!!!maik is das eig pumpe.
nja mache des west eh net wo ich wohne...amende buchten se dich ein wegen provokationen
Zitat von: maxerbvb am 22. Oktober 2008, 20:58:01nja mache des west eh net wo ich wohne...amende buchten se dich ein wegen provokationenist heute tag des scherzes oder was? naja ich bekomme schon raus wo du wohnstweiss ja schonmal dat du max heisst
Zitat von: usfc-uli am 22. Oktober 2008, 21:00:03Zitat von: maxerbvb am 22. Oktober 2008, 20:58:01nja mache des west eh net wo ich wohne...amende buchten se dich ein wegen provokationenist heute tag des scherzes oder was? naja ich bekomme schon raus wo du wohnstweiss ja schonmal dat du max heisst Du bist schlecht im recherchieren
Zitat von: Corpy am 22. Oktober 2008, 21:02:12Zitat von: usfc-uli am 22. Oktober 2008, 21:00:03Zitat von: maxerbvb am 22. Oktober 2008, 20:58:01nja mache des west eh net wo ich wohne...amende buchten se dich ein wegen provokationenist heute tag des scherzes oder was? naja ich bekomme schon raus wo du wohnstweiss ja schonmal dat du max heisst Du bist schlecht im recherchieren wieso?er heisst max und ist bvb fan und alles weiter steht ingame ksm ;D
genau also denke ma nach denn mich kriegste net so leicht!!!
jo drittligist
keine ahnung...aber egal, der müsste machbar sein und weißte jetzt welche stadt max meinte?
hab's gesehen darum kopierste auch sein profil