VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aber ne eigene meinung hast du auch nicht oder was? erst nöööö 100% nicht sl. und dann ... naja vll. verscglägts mich ja dahin ... haha
Zitat von: Parn am 20. Oktober 2008, 11:58:15aber ne eigene meinung hast du auch nicht oder was? erst nöööö 100% nicht sl. und dann ... naja vll. verscglägts mich ja dahin ... haha So ein Wechsel muss gut überlegt sein. So leicht ist das nicht
Zitat von: Corpy am 20. Oktober 2008, 11:59:37Zitat von: Parn am 20. Oktober 2008, 11:58:15aber ne eigene meinung hast du auch nicht oder was? erst nöööö 100% nicht sl. und dann ... naja vll. verscglägts mich ja dahin ... haha So ein Wechsel muss gut überlegt sein. So leicht ist das nicht also ich persönlich habe mittlerweile die meiste lust in belgien nen 3. Ligisten zu übernehmen ...
Zitat von: usfc-uli am 20. Oktober 2008, 12:01:15Zitat von: Corpy am 20. Oktober 2008, 11:59:37Zitat von: Parn am 20. Oktober 2008, 11:58:15aber ne eigene meinung hast du auch nicht oder was? erst nöööö 100% nicht sl. und dann ... naja vll. verscglägts mich ja dahin ... haha So ein Wechsel muss gut überlegt sein. So leicht ist das nicht also ich persönlich habe mittlerweile die meiste lust in belgien nen 3. Ligisten zu übernehmen ...Ziehe ich auch in Betracht Aber nur mit Parn und dir.Das wäre lustig.Eine kleine Privatfehde sozusagen ;D ;DDas wär ein guter Anreiz
Zitat von: Parn am 20. Oktober 2008, 11:56:28Zitat von: Corpy am 19. Oktober 2008, 21:41:29Schade, für Gent hats leider nicht gereicht Ich persönlich zu meinem Gegner: Das trifft es. Schön das ich wenigstens mal die erste EC-Runde erleben durfte. @Parn: Du verdammter Lucker genau wie uli schon sagte und ich bin "bloß" gleichstark... du immerhin stärker, also feg in weg und auf nen wiedersehen in runde 2 Das wäre das Ende für deinen EC Traum
Zitat von: Corpy am 19. Oktober 2008, 21:41:29Schade, für Gent hats leider nicht gereicht Ich persönlich zu meinem Gegner: Das trifft es. Schön das ich wenigstens mal die erste EC-Runde erleben durfte. @Parn: Du verdammter Lucker genau wie uli schon sagte und ich bin "bloß" gleichstark... du immerhin stärker, also feg in weg und auf nen wiedersehen in runde 2
Schade, für Gent hats leider nicht gereicht Ich persönlich zu meinem Gegner: Das trifft es. Schön das ich wenigstens mal die erste EC-Runde erleben durfte. @Parn: Du verdammter Lucker
Zitat von: Corpy am 20. Oktober 2008, 12:01:08Zitat von: Parn am 20. Oktober 2008, 11:56:28Zitat von: Corpy am 19. Oktober 2008, 21:41:29Schade, für Gent hats leider nicht gereicht Ich persönlich zu meinem Gegner: Das trifft es. Schön das ich wenigstens mal die erste EC-Runde erleben durfte. @Parn: Du verdammter Lucker genau wie uli schon sagte und ich bin "bloß" gleichstark... du immerhin stärker, also feg in weg und auf nen wiedersehen in runde 2 Das wäre das Ende für deinen EC Traum unter umständen, aber ich weiß ja auch wie du spielst ;Djoa uli, corpy und ich in der 3. belgischen .... das wär schon nen ding
haaahaaa der war gut corpy ^^aber lokeren ist für mich reserviert uli
Zitat von: Parn am 20. Oktober 2008, 12:14:48haaahaaa der war gut corpy ^^aber lokeren ist für mich reserviert uli wäre eh meine 2. wahl gewesen ;D welchen will Corpy denn?@Corpy: die Taktik kenne ich, gegen die bin ich ausgeschieden
Zitat von: usfc-uli am 20. Oktober 2008, 12:15:47Zitat von: Parn am 20. Oktober 2008, 12:14:48haaahaaa der war gut corpy ^^aber lokeren ist für mich reserviert uli wäre eh meine 2. wahl gewesen ;D welchen will Corpy denn?@Corpy: die Taktik kenne ich, gegen die bin ich ausgeschieden Im Pokal meinst du? Ne ich glaub nicht. Das war die UliRausWerftaktik, kann mich aber garnet mehr entsinnen Ich muss jetzt auch los zur Uni. Bis heut Abend
Zitat von: Corpy am 20. Oktober 2008, 12:19:05Zitat von: usfc-uli am 20. Oktober 2008, 12:15:47Zitat von: Parn am 20. Oktober 2008, 12:14:48haaahaaa der war gut corpy ^^aber lokeren ist für mich reserviert uli wäre eh meine 2. wahl gewesen ;D welchen will Corpy denn?@Corpy: die Taktik kenne ich, gegen die bin ich ausgeschieden Im Pokal meinst du? Ne ich glaub nicht. Das war die UliRausWerftaktik, kann mich aber garnet mehr entsinnen Ich muss jetzt auch los zur Uni. Bis heut Abend nee die im EC ...na dann viel Spaß.Warum lässt dich eigentlich net krankschreiben wegen deiner Hand?
heu was hast denn mit deiner hand gemacht?
Zitat von: Corpy am 19. Oktober 2008, 15:34:51Ich fühle mich geehrt, als grundsoliden Eckpfeiler hat mich noch niemand beschrieben Don the next Pagel na du: soll ich dir mal meine exceldateien für jeim -und auswärtstabellen zu erstellen schicken?
Ich fühle mich geehrt, als grundsoliden Eckpfeiler hat mich noch niemand beschrieben Don the next Pagel
Zitat von: usfc-uli am 19. Oktober 2008, 16:33:49Zitat von: Corpy am 19. Oktober 2008, 15:34:51Ich fühle mich geehrt, als grundsoliden Eckpfeiler hat mich noch niemand beschrieben Don the next Pagel na du: soll ich dir mal meine exceldateien für jeim -und auswärtstabellen zu erstellen schicken?Warum? Ich kann sowas in den nächsten 5 Wochen nicht machen und ich hab euch ja auch schon vorher gesagt, dass ich nicht ganz soviel Zeit investieren kann Du scheinst doch in letzter Zeit sehr viel Zeit zu haben...
Bin leider weitesgehend außer Gefecht gesetzt, und schon geht hier im Foum nichts mehr. Traurig
Zitat von: Corpy am 20. Oktober 2008, 18:16:32Bin leider weitesgehend außer Gefecht gesetzt, und schon geht hier im Foum nichts mehr. Traurig jojoscheinst ja aber noch schnell schreiben zu können
Zitat von: usfc-uli am 20. Oktober 2008, 19:19:36Zitat von: Corpy am 20. Oktober 2008, 18:16:32Bin leider weitesgehend außer Gefecht gesetzt, und schon geht hier im Foum nichts mehr. Traurig jojoscheinst ja aber noch schnell schreiben zu können Jojo mit 1 Finger schnell schreiben Und danach mit links die Maus Sehr schnell und effektiv Haste wieder was getrunken?