VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
du als uli musst das ja wissen!
tjo...aber ab dem nächsten zat geht es aufwärts! habe heute mein erstes spiel gewonnen!
falsch das war ein forencupspiel! beim ersten fss ging es für mich um nix...
hat ja auch alles soviel mit druck zu tun!
ich spiele nächstes spiel genau wie heute
wusste dass das kam!
jein!
dann eben nee!
supi! tolle leistung
ähh ich meinte aber nicht kicker.de, also wie heistn nu die seite mit den statistiken die sich aller 10 zats erneuert???
Zitat von: Parn am 09. Oktober 2008, 21:35:41ähh ich meinte aber nicht kicker.de, also wie heistn nu die seite mit den statistiken die sich aller 10 zats erneuert???http://atcalr.homelinux.net:29080/TESTDB/faces/Page1.jsp
Zitat von: Parn am 09. Oktober 2008, 21:35:41ähh ich meinte aber nicht kicker.de, also wie heistn nu die seite mit den statistiken die sich aller 10 zats erneuert???Hier klicken
finde das so aber besser
nabend ihr beiden!
Zitat von: Alusinojen am 09. Oktober 2008, 21:38:58finde das so aber besser du gehörst ja auch zu den Faulen
Zitat von: Parn am 09. Oktober 2008, 21:35:41ähh ich meinte aber nicht kicker.de, also wie heistn nu die seite mit den statistiken die sich aller 10 zats erneuert???guck doch einfach ins Statistikforum
hallo grieche was treibt dich denn hierher??