VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
finanzen:Ihr werdet zu Beginn der nächsten Saison staunen... ich werde mit negativen Punkten starten
JA
mir is zu dem anderen nix schlaues eingefallen...oder soll ich dich dumm machen das die posts sinn ergebn???
Aber löschen kann ich das auch nicht einfach, Belgien braucht Posts, aber bitte vernünftige.
geil bin mal wieder da und corpy ist tatsächlich lm geworden ^^also noch mal alles gute von mir und mach dein ding!
Heißt bei euch Belgiern Convoi Exceptoinell oder so ähnlich eigentlich Schwerlasttransport? Würde mich sehr interessieren.
Zitat von: Parn am 02. Oktober 2008, 18:17:51geil bin mal wieder da und corpy ist tatsächlich lm geworden ^^also noch mal alles gute von mir und mach dein ding! Geht klar le Cheffe ;DWie siehts aus? Zittau ganz in Ordnung, WG Mädels auch?
Zitat von: Corpy am 02. Oktober 2008, 17:38:15Heißt bei euch Belgiern Convoi Exceptoinell oder so ähnlich eigentlich Schwerlasttransport? Würde mich sehr interessieren. jo. hast es sogar fast richtig geschrieben nur mit nem l zuviel
Zitat von: The belgian uli h. am 02. Oktober 2008, 20:51:35Zitat von: Corpy am 02. Oktober 2008, 17:38:15Heißt bei euch Belgiern Convoi Exceptoinell oder so ähnlich eigentlich Schwerlasttransport? Würde mich sehr interessieren. jo. hast es sogar fast richtig geschrieben nur mit nem l zuviel Gut hab ich mir das gemerkt ;D Naja stand ja auch direkt davor. Der LKW sah aber nicht mehr Verkehrstauglich aus. Liegt vllt. an eurer Mentalität