VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: The belgian uli h. am 28. September 2008, 17:18:09Zitat von: Corpy am 28. September 2008, 17:17:22Zitat von: The belgian uli h. am 28. September 2008, 17:14:28Zitat von: Corpy am 28. September 2008, 17:13:49Wir werden alle mal stark, die einen eher, die anderen später jaja das heisst dass ich dich dieses Jahr besiege da ich nix zu verlieren habe In der Liga werde ich nicht pushen bist aber trotdem stärker wie ich, und somit favorit Werde in der Liga meine Talente fördern, somit bist du stärker Und im Pokal besiege ich dich auch mit 800er Teamstärke
Zitat von: Corpy am 28. September 2008, 17:17:22Zitat von: The belgian uli h. am 28. September 2008, 17:14:28Zitat von: Corpy am 28. September 2008, 17:13:49Wir werden alle mal stark, die einen eher, die anderen später jaja das heisst dass ich dich dieses Jahr besiege da ich nix zu verlieren habe In der Liga werde ich nicht pushen bist aber trotdem stärker wie ich, und somit favorit
Zitat von: The belgian uli h. am 28. September 2008, 17:14:28Zitat von: Corpy am 28. September 2008, 17:13:49Wir werden alle mal stark, die einen eher, die anderen später jaja das heisst dass ich dich dieses Jahr besiege da ich nix zu verlieren habe In der Liga werde ich nicht pushen
Zitat von: Corpy am 28. September 2008, 17:13:49Wir werden alle mal stark, die einen eher, die anderen später jaja das heisst dass ich dich dieses Jahr besiege da ich nix zu verlieren habe
Wir werden alle mal stark, die einen eher, die anderen später
HALLO!!!!!jemand im lande???
tach ihr zwei! ich bin nicht weltmeister...wir sind weltmeister!
ach komm du bist froh wenn de weßt wie spamer geschrieben wird heschweige denn ewas das bedeuted!!!!!! das sorgt wenigstens für gesprächsthema!!!!!
das ist ja ne gute nachricht! dann herzlichen glückwuns/beileid zum lm posten darfst jetzt hier räumen und die jungspunde ermahnen, wenn sie mal wieder über die stränge schlagen wer ist denn dein neuer?
Zitat von: Alusinojen am 30. September 2008, 15:22:54das ist ja ne gute nachricht! dann herzlichen glückwuns/beileid zum lm posten darfst jetzt hier räumen und die jungspunde ermahnen, wenn sie mal wieder über die stränge schlagen wer ist denn dein neuer?Der eine Stürmer. Sehr alt, aber sehr stark. Ich werde euch mit diesen Spielern aber nicht in der Liga ärgern, sind nur für den EC bestimmt. Danach gehen sie in den SV Jo werde es sogut wie es halt geht machen. Viel dürft ihr erstmal nicht erwarten. Aber etwas arbeit investiere isch schon.
Zitat von: Corpy am 30. September 2008, 15:27:17Zitat von: Alusinojen am 30. September 2008, 15:22:54das ist ja ne gute nachricht! dann herzlichen glückwuns/beileid zum lm posten darfst jetzt hier räumen und die jungspunde ermahnen, wenn sie mal wieder über die stränge schlagen wer ist denn dein neuer?Der eine Stürmer. Sehr alt, aber sehr stark. Ich werde euch mit diesen Spielern aber nicht in der Liga ärgern, sind nur für den EC bestimmt. Danach gehen sie in den SV Jo werde es sogut wie es halt geht machen. Viel dürft ihr erstmal nicht erwarten. Aber etwas arbeit investiere isch schon.wünsche dir viel erfolg!