VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moin moinma ne frage in de runde rein!!weiß jemand warum kein training statt findet un ab wann das den dan wieder losgeht??
wer lesen kann ist klar im vorteil steht auf der startseite und in infos&termine und in unserem lm-büro ...
Zitat von: The belgian uli h. am 27. September 2008, 15:53:45wer lesen kann ist klar im vorteil steht auf der startseite und in infos&termine und in unserem lm-büro ... nein uli nicht ganz, auf der startseite stehts nicht (training) aber halt in jedem ordentlich geführtet lm büro edit: aber ich hab gerade gesehen das in eurem lm-büro auch nichts zum training steht also einfach mal ins bulgarische lm-büro schaun, da steht alles
Zitat von: Parn am 27. September 2008, 16:20:10Zitat von: The belgian uli h. am 27. September 2008, 15:53:45wer lesen kann ist klar im vorteil steht auf der startseite und in infos&termine und in unserem lm-büro ... nein uli nicht ganz, auf der startseite stehts nicht (training) aber halt in jedem ordentlich geführtet lm büro edit: aber ich hab gerade gesehen das in eurem lm-büro auch nichts zum training steht also einfach mal ins bulgarische lm-büro schaun, da steht alles ohne scheiß? ich wechsel nach bultarien!
Zitat von: The belgian uli h. am 27. September 2008, 15:53:45wer lesen kann ist klar im vorteil steht auf der startseite und in infos&termine und in unserem lm-büro ... ohne scheiß? ich wechsel nach bultarien!
Zitat von: Sir Miles am 27. September 2008, 18:08:58Zitat von: Parn am 27. September 2008, 16:20:10Zitat von: The belgian uli h. am 27. September 2008, 15:53:45wer lesen kann ist klar im vorteil steht auf der startseite und in infos&termine und in unserem lm-büro ... nein uli nicht ganz, auf der startseite stehts nicht (training) aber halt in jedem ordentlich geführtet lm büro edit: aber ich hab gerade gesehen das in eurem lm-büro auch nichts zum training steht also einfach mal ins bulgarische lm-büro schaun, da steht alles ohne scheiß? ich wechsel nach bultarien!neenee du wirst LM hier
Zitat von: The belgian uli h. am 27. September 2008, 18:09:27Zitat von: Sir Miles am 27. September 2008, 18:08:58Zitat von: Parn am 27. September 2008, 16:20:10Zitat von: The belgian uli h. am 27. September 2008, 15:53:45wer lesen kann ist klar im vorteil steht auf der startseite und in infos&termine und in unserem lm-büro ... nein uli nicht ganz, auf der startseite stehts nicht (training) aber halt in jedem ordentlich geführtet lm büro edit: aber ich hab gerade gesehen das in eurem lm-büro auch nichts zum training steht also einfach mal ins bulgarische lm-büro schaun, da steht alles ohne scheiß? ich wechsel nach bultarien!neenee du wirst LM hier Uli, vercheck mir mal deinen Jugendspieler!
aaaaber?
sorry, bin am fußi gucken. gib mir spier!
ne, da is nix mehr.
ach das war aktuell, dachte der wär ein jahr älter jetzte. ne dann vergiss die flasche mal, wart mal..
danke. aber ich red hier von deinen jungs