VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aua, nicht schreien Was los, Uli? Wie gehts?
joar könnte stimmen was sind denn die umstände? immer noch prüfungsstress?
die hängen an meinem kopf und der is derbstens überbelastet.jo, der abstieg sieht schon fast nach beschlossener sache aus. gut, die zwei über mir spielen im übernächsten spieltag gegeneinander, aber das rettet mich wohl kaum. von daher neustart von unten, schadet mal nicht.
pah! wieso? ich hatte schon früh angekündigt, dass jobv weiteres tippen verhindert.meinste die ec-quali packste noch?
glaub ich nich, der nimmt das nicht mehr für voll. du hast aber 4 mannschaften vor dir, dürfte schwer werden. torhout packste weg, aber da bleiben dann noch 5 punkte, die es aufzuholen benötigt.
hehe, uli, wie er leibt und lebt, gleich wieder verhandeln aber da kommste garnicht so verkehrt. nur etwas zu früh, frag nochmal nach, wenns dich nach der saison noch interessiert.
der will im moment mehr gehalt. stockts ungefähr auf die 150k, muss also schauen, ob ich ihn mir noch leisten kann. das entscheidet sich erst nach der ews.da hab ich gleich mal 2 fragen an dich, herr mentor:- wann verliert der moral, wenn ich ihn ignoriere? ------> -20- und wenn du den jetzt kaufen willst, ist dann sein gehaltswunsch an den, den er gerade verlangt orientiert oder noch am alten gehalt? ------> an dem den er verlangt
achso, stimmt, bist zurückgetreten, du zicke deine -20 bezieht sich auf den moralverlust? wann kommt der?
shit, übermorgen. klar, bist du eins, zumindest kriegste deine tage wo issn eigentlich corpy, der penner, der muss noch annehmen für heut abend, sonst wirds teuer!
ging um nen anderen. aber auch beim loovens kommts nich bis zur ews hin. mach ma keinen druck, kriegst noch bescheid. und das am sonntag, pah
von wem? und über was? wahrscheinlich vom gerichtsvollzieher, dassde heute abend noch einziehst
haste denn was jugendliches feines in deinen reihen?
Tja, musst eben was bieten, wennde was willst