VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
danke den ganzen tag nicht aber bis 13uhr bestimmt
corpychemikant in der BASF
@corpy: nö in ludwigshafen
hauptsitz ist ludwigshafen noch 35000 mitarbeiter muss wieder
corpy musst dich aber noch ranhalten wenn du in den euro cup willst.
Zitat von: Barthen am 06. September 2008, 23:00:41corpy musst dich aber noch ranhalten wenn du in den euro cup willst. Ich bin über den Pokal fest im EC vertreten. Es sei den Gent spielt nicht im CC
Zitat von: Corpy am 06. September 2008, 23:02:29Zitat von: Barthen am 06. September 2008, 23:00:41corpy musst dich aber noch ranhalten wenn du in den euro cup willst. Ich bin über den Pokal fest im EC vertreten. Es sei den Gent spielt nicht im CC achso naja was war eig dein saisonziel??
meine waren:- 3. runde pokal- obere tabellenhälfte- vor barthen sein- junge spieler ranholen- vereinskonto auf mindestens 2 mio ausbauen
mensch du un wie wolltest du un danektar das machen max hat nämlich was erzählt das ihr vllt. übernächste saison in der 3 liga nochmal anfangen wollt. is da was dran??
Zitat von: Barthen am 06. September 2008, 23:11:30mensch du un wie wolltest du un danektar das machen max hat nämlich was erzählt das ihr vllt. übernächste saison in der 3 liga nochmal anfangen wollt. is da was dran??Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, die Gerüchteküche brodelt. Ob da was dran sein mag, man munkelt