VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jo stimmt!was den thread angeht bin ich auch eins von den schwarzen schafen... :(aber werde jetzt versuchen wieder etwas mehr dran zu tun!
stimmt aber das ist auch nicht gerade der rede wert hoffe aber das ich demnächst noch mehrere ergebnisse posten kann
ja, ja urlaub war schön :(und selbst, was steht an?
ui, nach elf, den haste dir dann aber redlich verdient. wo gehts hin? innen puff nach barcelona?
jaja, die probleme sind wohl bekannt. mein aktueller job müsste nun mein 10er nebenjob sein, um über die runden zu kommen. kellnern, austragen, flyer verteilen, bäckerei aushelfen, restaurant aushelfen, projekt mitarbeiten, kinderbetreuung, freizeitleiter etc,etc..
bleibt nur leider nix liegen für die rente. wochendvergnügen sind teuer und außerdem ist man als halbprofessioneller musiker akut pleite.ja,ja hartes leben.
na das wollen wir hoffen, dass wir dann noch gute rente bekommen.ach mal hier mal da. oft in berlin mit 2 uns befreundeten bands in irgendwelchen kneipen und bars. bringt kaum kohle, kostet viel, aaaaber die drinks snd dann umsonst was hörste denn für mucke?
irgendwelche lieblingsbands?
Ihr hättet vielleicht einfach in den Regeln nachgucken sollen, da steht doch Punkt 1.5.0 oder so. Zur Zeit steigen z.B. aus der 1. Liga der 15te und 16te in die 2A sowie der 17te und 18te in die 2B und so weiter halt.
alu hat ja nicht mal 7 stunden gepennt ^^moin moin ;D
.......Ich mach sie für den 26. ; aber danach is auch mal wer anderes dran.