VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moinsen!!!
aber unser corpy der haut auch ordentlich auf die kacke ne???mit 50 hier solche spiele gewinnen!!! nja ma gucken wie sich dann philipp oben in der 1. macht... das wird komig,denn der philipp is 100% 2-klassik
Snooker gibts den hier mal wieder ne Vorschau zu bewundern?
Zitat von: Corpy am 25. August 2008, 20:05:57Snooker gibts den hier mal wieder ne Vorschau zu bewundern? wenn du dich in die Presche wirfst?Ick habe kein bock diesmal.;D
Zitat von: Barthen am 21. August 2008, 21:01:42Zitat von: antigone am 21. August 2008, 15:49:02Hier bei KSM kann keinem Manager so richtig trauen... schade, dass ich mit meinem Freund keine Transfer tätigen darf Da gelten Deals als Perfekt und dann bekommt man eine Absage.... und ich muss auch planen, so wie andere hier...Vor allem Kuba... nimmt 110 Mio. ein und will mir weiß machen, dass er kein Geld hat.... von welchem planeten kommst denn du un wer is kuba ein manager vllt.?Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat. Euer dummes Gesafte könnt ihr euch so sparen.
Zitat von: antigone am 21. August 2008, 15:49:02Hier bei KSM kann keinem Manager so richtig trauen... schade, dass ich mit meinem Freund keine Transfer tätigen darf Da gelten Deals als Perfekt und dann bekommt man eine Absage.... und ich muss auch planen, so wie andere hier...Vor allem Kuba... nimmt 110 Mio. ein und will mir weiß machen, dass er kein Geld hat.... von welchem planeten kommst denn du un wer is kuba ein manager vllt.?
Hier bei KSM kann keinem Manager so richtig trauen... schade, dass ich mit meinem Freund keine Transfer tätigen darf Da gelten Deals als Perfekt und dann bekommt man eine Absage.... und ich muss auch planen, so wie andere hier...Vor allem Kuba... nimmt 110 Mio. ein und will mir weiß machen, dass er kein Geld hat....
Zitat von: Corpy am 21. August 2008, 22:16:06Zitat von: Barthen am 21. August 2008, 21:01:42Zitat von: antigone am 21. August 2008, 15:49:02Hier bei KSM kann keinem Manager so richtig trauen... schade, dass ich mit meinem Freund keine Transfer tätigen darf Da gelten Deals als Perfekt und dann bekommt man eine Absage.... und ich muss auch planen, so wie andere hier...Vor allem Kuba... nimmt 110 Mio. ein und will mir weiß machen, dass er kein Geld hat.... von welchem planeten kommst denn du un wer is kuba ein manager vllt.?Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat. Euer dummes Gesafte könnt ihr euch so sparen. Darf man sich hier nicht mal ärgern?
Ein Geheimnis in die Runde erzählt: DER PARN KOMMT ZURÜCK NACH BELGIEN Cool wa? Also heißen wir ihn herzlich Wilkommen
Lernpause
Zitat von: The belgian uli h. am 27. August 2008, 19:04:36Lernpause na dann Uli Achja..hab schon den 27. Spieltag im Wettbüro eingepflegt.Kommt der dann automatisch ran, wenn der 26. vorbei ist?
jup...richtig so Dann haut es dich ja danach bei einem Bier aus den Socken.