VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nordirland 23803 Frankreich 9764 England 9010 Italien 7584 Schottland 7163 Deutschland 7004 Dänemark 5889 Spanien 5030 Niederlande 4970 Belgien 4609 Für den 10 Platz für einträge im Länerforum gibt es heute freibier für alle feiert schön
Ach mulhouse, dat wird net passieren.Ausser der Pub wird gelöscht.
Zitat von: SNOOKER am 22. Januar 2006, 12:38:27Ach mulhouse, dat wird net passieren.Ausser der Pub wird gelöscht. Wäre i mal MOD geworden dann hätte ich ne Umfrage mit 1 Minuten Laufzeit zum Pub-Auflösen gemacht und selber abgetsimmt...und sie danach geschlossen.Hätte den Pub gelöscht und wäre als MOD zurückgetreten
Da einige hier sehr ungeduldig sind kommen die ersten umfragen also los
Ich wollte dir hier mal ein Mega-supi-Riesenkompliment für deine tolle Arbeit machen!!! Weiter so
Kommt jungs Mulhouse braucht noch ein paar stimmen
Ich liebe diesen Smilie...er ist so ausdrucksstark...und doch meint er keinen von euch...wollt nur mal spamen
hat es aber faust dick hinter den ohren der kleene kommt vom wettforum???na hoffendlich hat er sein ganzes geld nicht auf LYON gesetzt
Ihr seit heute aber nochmal alle aufgedreht