VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
axo Neee, war nicht besoffen.Hab aber erst in der zweiten Halbzeit zugeschaltet.Erfurt hat sich echt wacker geschlagen.
hehe Man kann wohl sagen, dat die Bayern noch mit nem blauen Auge davon gekommen sind.Naja....die einzige Chance die Erfurt hatte, war halt der bindungslose Kampf bzw. Willen.Aber wie der eine Spieler kurz vor Schluss den Ball aus 5m in den Himmel ballerte....wahnsinn. Rensing hat auch nicht seinen besten Tag gehabt. :(
japp kroos gefiel mir auch gut, obwohl noch mehr drinnen steckt, wie bei allen FCB Spielern. Aber das die Abwehr so wackelte und dies gegen einen Drittligisten. :(Na gut...Bremen hat auch drei Dinger bekommen, aber dafür 9 geschossen.
klose Hat der nicht nen Abstauberding gemacht? Mir war so. Der Typ läuft seiner damaligen Bremenzeit bzw. Bayerns Anfangszeit immer noch mächtig hinterher.Naja...bin schon gespannt wie lange Klinsmann beim FCB bleibt.Lange schaut sich der Hoeness dieses Rumgeeiere nicht an.Sooo, ick leg mich mal wieder hin.
Um Einstein zu verstehen, muß man nur beachten, daß fünf Minuten im Winterohne Jacke draußen zu sitzen viel länger dauern, als fünf Minuten ineiner Bar neben einer schönen Frau...
Und wie gehts den geliebten Belgiern so? ;D
Zitat von: Prometheus am 11. August 2008, 09:22:01 Und wie gehts den geliebten Belgiern so? ;Dsch.... lernereihast du net zufällig motivation gefunden? wenn ja schick sie mir bitte per Post oder PM ;D
Zitat von: The belgian uli h. am 11. August 2008, 09:23:26Zitat von: Prometheus am 11. August 2008, 09:22:01 Und wie gehts den geliebten Belgiern so? ;Dsch.... lernereihast du net zufällig motivation gefunden? wenn ja schick sie mir bitte per Post oder PM ;D Die such ich selber, damit ich die letzten 15Arbeitstage vor dem Urlaub noch überstehe!
Waaaaaaaaaaaaas? Ich arbeite schon 11Monate und das längste was ich bisher frei hatte, waren 4Tage am Stück!Jetzt geh ich 10Tage am Stück arbeiten, dann nochmal neun! Da ist der Urlaub doch verdient!
Wenn ich ausgelernt habe net! Da kann ich ja über den Urlaub frei verfügen aber hier... Und dann muss ich ja im Ulraub noch fürs Studium ackern!
Zitat von: Prometheus am 11. August 2008, 09:42:22 Wenn ich ausgelernt habe net! Da kann ich ja über den Urlaub frei verfügen aber hier... Und dann muss ich ja im Ulraub noch fürs Studium ackern! tja konntest ja was anders machen
Zitat von: The belgian uli h. am 11. August 2008, 09:46:33Zitat von: Prometheus am 11. August 2008, 09:42:22 Wenn ich ausgelernt habe net! Da kann ich ja über den Urlaub frei verfügen aber hier... Und dann muss ich ja im Ulraub noch fürs Studium ackern! tja konntest ja was anders machen Du auch ...
Zitat von: Prometheus am 11. August 2008, 09:49:59Zitat von: The belgian uli h. am 11. August 2008, 09:46:33Zitat von: Prometheus am 11. August 2008, 09:42:22 Wenn ich ausgelernt habe net! Da kann ich ja über den Urlaub frei verfügen aber hier... Und dann muss ich ja im Ulraub noch fürs Studium ackern! tja konntest ja was anders machen Du auch ... ich hba mich ja net beschwert nur muss ich motivation finden
Zitat von: The belgian uli h. am 11. August 2008, 09:51:25Zitat von: Prometheus am 11. August 2008, 09:49:59Zitat von: The belgian uli h. am 11. August 2008, 09:46:33Zitat von: Prometheus am 11. August 2008, 09:42:22 Wenn ich ausgelernt habe net! Da kann ich ja über den Urlaub frei verfügen aber hier... Und dann muss ich ja im Ulraub noch fürs Studium ackern! tja konntest ja was anders machen Du auch ... ich hba mich ja net beschwert nur muss ich motivation finden Wo ist da der Unterschied? Egal...Wann ist denn die Prüfung?
Des is übel ... Hm ... Lerngruppen?
Zitat von: Prometheus am 11. August 2008, 09:56:40 Des is übel ... Hm ... Lerngruppen?naja das muss auch so gehenvielleicht einfach nur dran denken dass es hofentlich die letzten sind naja ich gehe sie dann mal suchen die motivation
Zitat von: The belgian uli h. am 11. August 2008, 09:59:06Zitat von: Prometheus am 11. August 2008, 09:56:40 Des is übel ... Hm ... Lerngruppen?naja das muss auch so gehenvielleicht einfach nur dran denken dass es hofentlich die letzten sind naja ich gehe sie dann mal suchen die motivation Joa! Wenn se findest sag mir Bescheid. Meine fünf Prüfungen gehen im Januar los ...
Von schwarzer Schokolade gibts doch Verstopfungen! Obwohl ... Nervösität fördert den Stuhlgang!
Zitat von: Prometheus am 11. August 2008, 10:04:12Von schwarzer Schokolade gibts doch Verstopfungen! Obwohl ... Nervösität fördert den Stuhlgang! hab ich ja noch nie gehört dass die schokolade verstopfungen fördert naja bin ich net so oft aufm klo, obwohl da hätte ich wenigstens nix anderes zu tun als lernen
Zitat von: The belgian uli h. am 11. August 2008, 10:05:41Zitat von: Prometheus am 11. August 2008, 10:04:12Von schwarzer Schokolade gibts doch Verstopfungen! Obwohl ... Nervösität fördert den Stuhlgang! hab ich ja noch nie gehört dass die schokolade verstopfungen fördert naja bin ich net so oft aufm klo, obwohl da hätte ich wenigstens nix anderes zu tun als lernen Also bei der Bundeswehr hatten wir bei den Außeneinsätzen (im Wald für mehrere Tage) immer 85%ige gegessen, damit wir nicht so oft nen Loch buddeln mussten!