VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@Uli: Deine spielen ja sowieso in einer ganz anderen Liga!
moin,um jetzt mal meine erfahrung mit einzubringen, also vor 2 saisons hatten sich bei mir spieler noch regelmäßig beschwert, seit daher nicht mehr und wenn man da so andere manager beobachtet wo ein spieler mit 4 zats vertrag aufn tm steht ... beschweren die sich überhaupt noch? ich mein rein logisch wäre es ja angebracht, seit dem enormen anstieg der gehälter... aber irgendwie ... ist sowieso bissel paradox, früher haben die sich beschwert und dann weniger bei mir bekommen heute wollen die gleich das x-fache
Zitat von: Prometheus am 08. August 2008, 10:37:43@Uli: Deine spielen ja sowieso in einer ganz anderen Liga! hatda t wat zu sagen?
Zitat von: The belgian uli h. am 08. August 2008, 11:06:53Zitat von: Prometheus am 08. August 2008, 10:37:43@Uli: Deine spielen ja sowieso in einer ganz anderen Liga! hatda t wat zu sagen? Ja! Deine sind auch eine Klasse für sich, nur 30Stärken höher angesiedelt als bei mir!
20Stärken ... Aber in dem Alter werden meine auch so stark sein!
Zitat von: Prometheus am 08. August 2008, 11:11:5120Stärken ... Aber in dem Alter werden meine auch so stark sein! jo nur muss du deine alle gleichzeitig verkaufen, weil die wohl alle zum gleichen zeitpunkt unzufrieden mit ihren verträgen sein werden
Zitat von: The belgian uli h. am 08. August 2008, 11:12:59Zitat von: Prometheus am 08. August 2008, 11:11:5120Stärken ... Aber in dem Alter werden meine auch so stark sein! jo nur muss du deine alle gleichzeitig verkaufen, weil die wohl alle zum gleichen zeitpunkt unzufrieden mit ihren verträgen sein werden Vllt melden sie sich erst dann, wenn ich mir zumindest einige der Gehälter leisten kann!
Zitat von: Prometheus am 08. August 2008, 11:13:51Zitat von: The belgian uli h. am 08. August 2008, 11:12:59Zitat von: Prometheus am 08. August 2008, 11:11:5120Stärken ... Aber in dem Alter werden meine auch so stark sein! jo nur muss du deine alle gleichzeitig verkaufen, weil die wohl alle zum gleichen zeitpunkt unzufrieden mit ihren verträgen sein werden Vllt melden sie sich erst dann, wenn ich mir zumindest einige der Gehälter leisten kann! wird auf jeden fall interessant werdenich sage mal wer am längsten hinauszögern kann zu verlängern der hat nen vorteil ;D
Zitat von: The belgian uli h. am 08. August 2008, 11:15:58Zitat von: Prometheus am 08. August 2008, 11:13:51Zitat von: The belgian uli h. am 08. August 2008, 11:12:59Zitat von: Prometheus am 08. August 2008, 11:11:5120Stärken ... Aber in dem Alter werden meine auch so stark sein! jo nur muss du deine alle gleichzeitig verkaufen, weil die wohl alle zum gleichen zeitpunkt unzufrieden mit ihren verträgen sein werden Vllt melden sie sich erst dann, wenn ich mir zumindest einige der Gehälter leisten kann! wird auf jeden fall interessant werdenich sage mal wer am längsten hinauszögern kann zu verlängern der hat nen vorteil ;DWerd ich mit dem Stadionausbau noch mehr beeilen müssen, nur fehlt noch die Kohle! So i muss arbeiten!
Zitat von: Parn am 08. August 2008, 10:35:25moin,um jetzt mal meine erfahrung mit einzubringen, also vor 2 saisons hatten sich bei mir spieler noch regelmäßig beschwert, seit daher nicht mehr und wenn man da so andere manager beobachtet wo ein spieler mit 4 zats vertrag aufn tm steht ... beschweren die sich überhaupt noch? ich mein rein logisch wäre es ja angebracht, seit dem enormen anstieg der gehälter... aber irgendwie ... ist sowieso bissel paradox, früher haben die sich beschwert und dann weniger bei mir bekommen heute wollen die gleich das x-fache also ein spieler der aufm tm steht kann sich net beschweren
Zitat von: The belgian uli h. am 08. August 2008, 11:07:47Zitat von: Parn am 08. August 2008, 10:35:25moin,um jetzt mal meine erfahrung mit einzubringen, also vor 2 saisons hatten sich bei mir spieler noch regelmäßig beschwert, seit daher nicht mehr und wenn man da so andere manager beobachtet wo ein spieler mit 4 zats vertrag aufn tm steht ... beschweren die sich überhaupt noch? ich mein rein logisch wäre es ja angebracht, seit dem enormen anstieg der gehälter... aber irgendwie ... ist sowieso bissel paradox, früher haben die sich beschwert und dann weniger bei mir bekommen heute wollen die gleich das x-fache also ein spieler der aufm tm steht kann sich net beschweren na das ist mir auch klar ich meint bloß wie es zu den 4 zats vertrag gekommen ist, der müsste sich ja bis dahin rein theoretisch schon 3 mal beschwert haben
moin
jo feine stats muss unbedingt nochma aufsteigen,damit ich da nochma vertreten bin
“Die Leber wächst mit ihren Aufgaben”Dieses Buch von Arzt, Kabarettist und Bestsellerautor Dr. med. Eckart von Hirschhausen hab ich in den Ferien gelesen. Es ist urkomisch, wie dort das Komische in Medizin und Alltag aufgedeckt wird. Zitat vom Buchrücken: “Kindern muss man Gemüse verbieten, die Bahn ist eine buddhistische Sekte, und die Löcher im Käse machen dick. Eckart von Hirschhausens Texte sind keine Placebos, sondern humorvolle Lebenshilfe in einer Welt, für die wir nie geschaffen wurden. Ansteckend lustig!”Hier eine kleine Kostprobe, die ich einfach köstlich finde…“Weil wir alle wissen, wie wichtig unser Körpergeruch für die Fortpflanzung ist, versuchen wir, die Natur zu überlisten.Wir wollen unsere Chancen verbessern, indem wir unseren Eigengeruch neutralisieren und föhnen, und am Ende kommen noch Deo und Parfüm obendrüber. Was ist eigentlich in Parfüm? Pheromone! Von Tieren. Moschus ist das Analsekret von Moschusochsen. Ich denke mir das nicht aus und fasse kurz zusammen: Wir Menschen schämen uns, unter dem Arm zu riechen wie ein Mensch, und halten uns ernsthaft für attraktiver, wenn wir dort riechen, wie ein Ochse am Arsch!Ich wüsste zu gerne, was Ochsen über uns denken.”