VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Barthen am 07. August 2008, 19:07:31hast du wie ich auch nichts zu tun?? Bin kein fualer Schüler. Habe einen Fulltime Job und gehe gleich baden nach Make
hast du wie ich auch nichts zu tun??
hat der nicht urlaub glaube real macht die uv jungs
Zitat von: joel0203 am 07. August 2008, 21:08:30hat der nicht urlaub glaube real macht die uv jungsSo ist das. Ich trau mich aber nicht her, weil ich erst vier Punkte für ihn geholt habe. UV geht bis 10.08. Dann habt Ihr euern Sir wieder
guten abend ihr 2.
Zitat von: Barthen am 07. August 2008, 21:50:08guten abend ihr 2. nabend alleine udn wie ist dein fss ausgegangen?
ich hab 5:1 gegen max verloren aber immerhin 200.000 insgesamt kassiert.
wie kannsten du so unfreundlich zu corpy sein also nein.
uli gegen wenn hattest du eig spiel??
Zitat von: Barthen am 07. August 2008, 22:00:03wie kannsten du so unfreundlich zu corpy sein also nein. ach dat is doch net unfreundlich wir sind immer so zueinander wat corpy? ;D
Zitat von: The belgian uli h. am 07. August 2008, 22:01:24Zitat von: Barthen am 07. August 2008, 22:00:03wie kannsten du so unfreundlich zu corpy sein also nein. ach dat is doch net unfreundlich wir sind immer so zueinander wat corpy? ;DKlar, der Uli ist immer so gemein wenn er gegen mich verloren hat. Da versucht er dann mit Verbalattacken sein Ego aufzupolieren ;D
Zitat von: Corpy am 07. August 2008, 22:03:36Zitat von: The belgian uli h. am 07. August 2008, 22:01:24Zitat von: Barthen am 07. August 2008, 22:00:03wie kannsten du so unfreundlich zu corpy sein also nein. ach dat is doch net unfreundlich wir sind immer so zueinander wat corpy? ;DKlar, der Uli ist immer so gemein wenn er gegen mich verloren hat. Da versucht er dann mit Verbalattacken sein Ego aufzupolieren ;D naja so bin ich auch bevor wir gegeneinander spielen also liegt et net an der niederlage obowhl ne niederlage gegen nen forenaktiven immer weh tut aber ich steig ja ziemlich sicher net ab und nix anderes ist mein ziel vielleicht 10. werden aber eben ent um jeden preis
Zitat von: The belgian uli h. am 07. August 2008, 22:05:38Zitat von: Corpy am 07. August 2008, 22:03:36Zitat von: The belgian uli h. am 07. August 2008, 22:01:24Zitat von: Barthen am 07. August 2008, 22:00:03wie kannsten du so unfreundlich zu corpy sein also nein. ach dat is doch net unfreundlich wir sind immer so zueinander wat corpy? ;DKlar, der Uli ist immer so gemein wenn er gegen mich verloren hat. Da versucht er dann mit Verbalattacken sein Ego aufzupolieren ;D naja so bin ich auch bevor wir gegeneinander spielen also liegt et net an der niederlage obowhl ne niederlage gegen nen forenaktiven immer weh tut aber ich steig ja ziemlich sicher net ab und nix anderes ist mein ziel vielleicht 10. werden aber eben ent um jeden preis Eine Niederlage schmerzt gegen mich aber noch viel mehr ;DSo nun gute Nacht
Moin!Bei manchen Leuten ist das Nasebohren der einzige Beweis, dass sie in sich gehen!
Wie mans nimmt, oder? Aber ich beobachte mich so selten selber!
Zitat von: Prometheus am 08. August 2008, 09:36:56Wie mans nimmt, oder? Aber ich beobachte mich so selten selber! bin mal gespannt wann mein erster spieler sich beschwertnormalerweise sind die alle total unterbezahlt ;D
Zitat von: The belgian uli h. am 08. August 2008, 09:40:07Zitat von: Prometheus am 08. August 2008, 09:36:56Wie mans nimmt, oder? Aber ich beobachte mich so selten selber! bin mal gespannt wann mein erster spieler sich beschwertnormalerweise sind die alle total unterbezahlt ;D Meine arbeiten sich gerade auf das Level hinauf! Ich hoffe nur, die Leihspieler beschweren sich nicht ...
Na Gott sei Dank. Denn der eine hat schon den 5fachen Marktwert ... Das könnt ich an Gehalt nicht bezahlen!
Zitat von: Prometheus am 08. August 2008, 09:56:48 Na Gott sei Dank. Denn der eine hat schon den 5fachen Marktwert ... Das könnt ich an Gehalt nicht bezahlen! welcher is es denn? *NEUGIER*
Zitat von: The belgian uli h. am 08. August 2008, 10:13:37Zitat von: Prometheus am 08. August 2008, 09:56:48 Na Gott sei Dank. Denn der eine hat schon den 5fachen Marktwert ... Das könnt ich an Gehalt nicht bezahlen! welcher is es denn? *NEUGIER*Der Irländer Ben. Geliehen mit Marktwert 4,9Mille. Jetzt hat er fast 26Mille! Der Engländer hatte auch MW 4Mille.Aber meine Lieblinge sind: Balaz: Gekauft für 1,2Mille, der Torwart gekauft für 200k, genauso wie Balkanos!