VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Barthen am 07. August 2008, 19:07:31hast du wie ich auch nichts zu tun?? Bin kein fualer Schüler. Habe einen Fulltime Job und gehe gleich baden nach Make
hast du wie ich auch nichts zu tun??
hat der nicht urlaub glaube real macht die uv jungs
Zitat von: joel0203 am 07. August 2008, 21:08:30hat der nicht urlaub glaube real macht die uv jungsSo ist das. Ich trau mich aber nicht her, weil ich erst vier Punkte für ihn geholt habe. UV geht bis 10.08. Dann habt Ihr euern Sir wieder
guten abend ihr 2.
Zitat von: Barthen am 07. August 2008, 21:50:08guten abend ihr 2. nabend alleine udn wie ist dein fss ausgegangen?
ich hab 5:1 gegen max verloren aber immerhin 200.000 insgesamt kassiert.
wie kannsten du so unfreundlich zu corpy sein also nein.
uli gegen wenn hattest du eig spiel??
Zitat von: Barthen am 07. August 2008, 22:00:03wie kannsten du so unfreundlich zu corpy sein also nein. ach dat is doch net unfreundlich wir sind immer so zueinander wat corpy? ;D
Zitat von: The belgian uli h. am 07. August 2008, 22:01:24Zitat von: Barthen am 07. August 2008, 22:00:03wie kannsten du so unfreundlich zu corpy sein also nein. ach dat is doch net unfreundlich wir sind immer so zueinander wat corpy? ;DKlar, der Uli ist immer so gemein wenn er gegen mich verloren hat. Da versucht er dann mit Verbalattacken sein Ego aufzupolieren ;D