VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
zu unserem forenduell gibts natürlich keine umfrage
Streber
Zitat von: The belgian uli h. am 05. August 2008, 08:14:10zu unserem forenduell gibts natürlich keine umfrage Der Sieger steht schon vor herein fest: Uli h.- der biertrinkene BelgianUmfrage wäre aber sicher ausgeglichen
Zitat von: Parn am 04. August 2008, 21:51:57albino meinst du... naja mein goldfisch war warsch. auch nen albino ^^na dann viel spass beim ich schau dann noch ne runde 24 auf Pro7wie könnt ihr einfach eure schönen fische sterben lassen. un wo hab ihr zwei die albinos her.
albino meinst du... naja mein goldfisch war warsch. auch nen albino ^^na dann viel spass beim ich schau dann noch ne runde 24 auf Pro7
Zitat von: The belgian uli h. am 05. August 2008, 13:16:57Zitat von: Alusinojen am 05. August 2008, 13:16:11jo! wäre schonmal gut für den anfang...müssten uns dann vielleicht noch einige male treffen , damit ich dir dann alles nach und nach erklären kann also im august hab ich net mehr viel zeitwegen lernerei bis zum 8. septemberStreber
Zitat von: Alusinojen am 05. August 2008, 13:16:11jo! wäre schonmal gut für den anfang...müssten uns dann vielleicht noch einige male treffen , damit ich dir dann alles nach und nach erklären kann also im august hab ich net mehr viel zeitwegen lernerei bis zum 8. september
jo! wäre schonmal gut für den anfang...müssten uns dann vielleicht noch einige male treffen , damit ich dir dann alles nach und nach erklären kann
will ich auch hoffen! viel glück und erfolg!
Zitat von: Barthen am 05. August 2008, 12:53:53Zitat von: Parn am 04. August 2008, 21:51:57albino meinst du... naja mein goldfisch war warsch. auch nen albino ^^na dann viel spass beim ich schau dann noch ne runde 24 auf Pro7wie könnt ihr einfach eure schönen fische sterben lassen. un wo hab ihr zwei die albinos her. meine sind gestorben, nicht seine, er hat seine 2 welse noch ^^tja ich hab sie von nem gartennachbarn von meinem ehemaligen stiefvater ^^ ... von dem bekomm ich vll. auch wieder neue fische... wenn ich will ... aber so viel zeit werde ich wohl nicht mehr haben ...
nene corpy du alter bolzer -10 fitness auf 4 tage
Zitat von: Corpy am 05. August 2008, 17:26:01Zitat von: The belgian uli h. am 05. August 2008, 08:14:10zu unserem forenduell gibts natürlich keine umfrage Der Sieger steht schon vor herein fest: Uli h.- der biertrinkene BelgianUmfrage wäre aber sicher ausgeglichen ach quatsch guck dir mal an wer nun favorit ist bin doch bald 30 punkte schwächer als du da keiner favorit sein will läufts wohl auf en unentschieden hinaus
der spruch fezt:*ich hab nen guten Fitnesstrainer*
Zitat von: Parn am 05. August 2008, 18:58:46Zitat von: Barthen am 05. August 2008, 12:53:53Zitat von: Parn am 04. August 2008, 21:51:57albino meinst du... naja mein goldfisch war warsch. auch nen albino ^^na dann viel spass beim ich schau dann noch ne runde 24 auf Pro7wie könnt ihr einfach eure schönen fische sterben lassen. un wo hab ihr zwei die albinos her. meine sind gestorben, nicht seine, er hat seine 2 welse noch ^^tja ich hab sie von nem gartennachbarn von meinem ehemaligen stiefvater ^^ ... von dem bekomm ich vll. auch wieder neue fische... wenn ich will ... aber so viel zeit werde ich wohl nicht mehr haben ...wie du hast dann keine zeit mehr?? ich hab zwar auch fische aber hab weder einen albino im aquarium noch im laden je gesehen.
Zitat von: The belgian uli h. am 05. August 2008, 20:10:58nene corpy du alter bolzer -10 fitness auf 4 tage Was muss, dass muss...Und wie du immer sagst, *ich hab nen guten Fitnesstrainer* und außerdem ging es ums Prestige, aber das ist dir ja nox wert Wer hat den mit -4 Fit angefangen zu stängern im Hinspiel Da musste ich doch jetzt Angst bekommen :(
Zitat von: The belgian uli h. am 05. August 2008, 18:57:26Zitat von: Corpy am 05. August 2008, 17:26:01Zitat von: The belgian uli h. am 05. August 2008, 08:14:10zu unserem forenduell gibts natürlich keine umfrage Der Sieger steht schon vor herein fest: Uli h.- der biertrinkene BelgianUmfrage wäre aber sicher ausgeglichen ach quatsch guck dir mal an wer nun favorit ist bin doch bald 30 punkte schwächer als du da keiner favorit sein will läufts wohl auf en unentschieden hinaus Hatte ich auch so getippt, ssomit ist muss ich mir meinen Tagessieg auch noch mit dir teilen
Moin!@Uli: Weisheit: Ich würde mich ja gerne geistlich mit dir duellieren, doch wie ich sehe hast du keine Waffen!
Was meine Weisheit nur noch unterstreicht!