VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kurze pause Bedecke deinen Himmel, Zeus, Mit Wolkendunst Und übe, dem Knaben gleich, Der Disteln köpft An Eichen dich und Bergeshöhn; Mußt mir meine Erde Doch lassen stehn, Und meine Hütte, die du nicht gebaut, Und meinen Herd, Um dessen Glut Du mich beneidest. Ich kenne nichts ärmeres Unter der Sonn' als euch, Götter! Ihr nähret kümmerlich Von Opfersteuern Und Gebetshauch Eure Majestät, Und darbtet, wären Nicht Kinder und Bettler Hoffnungsvolle Toren. Da ich ein Kind war, Nicht wußte wo aus noch ein, Kehrt' ich mein verirrtes Auge Zur Sonne, als wenn drüber wär' Ein Ohr zu hören meine Klage, Ein Herz wie mein's, Sich des Bedrängten zu erbarmen. Wer half mir Wider der Titanen Übermut? Wer rettete vom Tode mich Von Sklaverei? Hast du nicht alles selbst vollendet, Heilig glühend Herz? Und glühtest jung und gut, Betrogen, Rettungsdank Dem Schlafenden da droben? Ich dich ehren? Wofür? Hast du die Schmerzen gelindert Je des Beladenen? Hast du die Tränen gestillet Je des Geängsteten? Hat nicht mich zum Manne geschmiedet Die allmächtige Zeit Und das ewige Schicksal, Meine Herrn und deine? Wähntest du etwa, Ich sollte das Leben hassen, In Wüsten fliehen, Weil nicht alle Blütenträume reiften? Hier sitz' ich, forme Menschen Nach meinem Bilde, Ein Geschlecht das mir gleich sei, Zu leiden, zu weinen, Zu genießen und zu freuen sich, Und dein nicht zu achten, Wie ich!
Danke für die Ehre!Und ich wollt schon schimpfen! ;D
Über deine Belästigungsversuche... Hab grade mal schnell mein Aquarium geschrubbt!
mhh ich hatte wohl zu lange keinen wasserwechsel mehr... vor 2 tagen war jedenfalls alles tot darin und ich hab k.A. warum
nee bloß goldfische, wobei einer weiß/ silber war, aber ich glaub so wertvoll war der nicht ... naja denk auch mal das es "umgekippt" ist. kann sowas durch gewitter passieren?
albino meinst du... naja mein goldfisch war warsch. auch nen albino ^^na dann viel spass beim ich schau dann noch ne runde 24 auf Pro7
Zitat von: Parn am 04. August 2008, 21:51:57albino meinst du... naja mein goldfisch war warsch. auch nen albino ^^na dann viel spass beim ich schau dann noch ne runde 24 auf Pro7wie könnt ihr einfach eure schönen fische sterben lassen. un wo hab ihr zwei die albinos her.
und uli!?haste dieses we zeit?
ich weiß wollte nur sicher sein, dass sich bei dir nichts geändert hat habe samstagabend noch fußball mit dem AFC... entweder danach oder davor...also davor wäre so gegen 17.00 uhr
müssen noch was besprechen...wohnen im gleichen dorf @uli: jo werde dann ein paar getrunken haben, aber das wird dann schon recht spät.wird bestimm 20 oder 21 uhr und thönnes muss da nicht dabei sein...
jo! wäre schonmal gut für den anfang...müssten uns dann vielleicht noch einige male treffen , damit ich dir dann alles nach und nach erklären kann
Zitat von: Alusinojen am 05. August 2008, 13:16:11jo! wäre schonmal gut für den anfang...müssten uns dann vielleicht noch einige male treffen , damit ich dir dann alles nach und nach erklären kann also im august hab ich net mehr viel zeitwegen lernerei bis zum 8. september