VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Spieltagsvorschauen fertig Nächstes mal macht es aber ein Anderer.
wäre schön
ach...für mich isses schon nen Topspiel Zudem möchte ich versuchen jeden mal ins Topspiel bzw. Umfrage zu haben.Und wegen dem Bier....weniger ist manchmal mehr. ^^
schon wieder? Und wie lautet dein neuer Name?
*gg*Dat kann ja wieder dauern. ;DApropo Mentor....ihr wolltet mich also nicht dabei haben. :(
bin dann mal weg
axo, hmmmm Naja, da habe ich wohl keinen guten Stand bei den Mods. ^^Wat solls....somit habe ich mehr Zeit euch Belgier zu nerven.
hehe Schwache Ausrede...hätte mich schon gerne darüber gefreut.Zudem isses ne neue Herausforderung.Nur komisch iss eins....erst wird man gefragt, ob man willens ist, als Mentor zu arbeiten.Und dann wird man mit ner Begründung abgelehnt, weil sie es sich doch anders überlegt haben.Soll heissen, die neue Mentorstelle wurde wieder gestrichen.
moin
hallooo Irli Und heute frei?
Eventuell heute Biermeile...kommt aufs Wetter drauf an. Denn momentan pisst es Bindfäden. ^^
na dann mal los
jaaa...weiter....hat schon aufgehört zu regnen