VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
eure Gespräche werden immer geiler
moin
moin irli Neee, ick hab kein Vogel....ick hab nen Zwergkanichen. ;D
weiss ick doch Glückwunsch zum freien Tag. ^^Und was machste heute so?
moin und wirst de wieder uv-schlampe? snook?
Zitat von: Snooker am 29. Juli 2008, 08:49:43weiss ick doch Glückwunsch zum freien Tag. ^^Und was machste heute so? Warte:InternetEssenAufräumenInternetFußballInternetFernsehen! Und du? Moin Uli!
erstmal KSM....dann noch auf dem Balkon chillen und vielleicht wieder KSM.Dann nen bissl Mittag machen und danach chillen.Danach definitv KSM oder ick gehe den ganzen Tag baden. ^^;D
Zitat von: Bier-Uli am 29. Juli 2008, 08:50:20 moin und wirst de wieder uv-schlampe? snook?hääää?
Ich konnts leider auch nicht machen, da ich ab dem 2ten in NOI ne UV mache!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 29. Juli 2008, 09:03:15Ich konnts leider auch nicht machen, da ich ab dem 2ten in NOI ne UV mache! in Nordirland Ick bin auch in Nordirland als UV unterwegs.Welchen Verein darfst du denn zugrunde richten?
tze Ick muss in der 1. Liga uv´en.Und gleich in den Meisterschaftskampf rein und dort punkten. Bin die UV bei Ballymena City.
Ick komm gleich mal rüber zu dir. Abstiegserprobter....dat ich lache....habe schon so manchen Verein zum Titel geführt.Frage mal Mulhouse wer seine ersten Titel als UV geholt hat. *bbääääähhhh*
neee Uli Habe von gestern bis zum 12.08. schon ne UV am laufen.Und mehr als eine UV in jenem Zeitfenster geht nicht. mfg
nee... noch nix.muss aber mal unbedingt mit meinem alten und meinem neuen chef reden! habe jetzt ne bude in brüssel und da könnten wir ab september einziehen