VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
immer noch keiner wach
moin und hat sich alles geklärt?
dauert halt einwenig...also Warten und Tee trinken ;D
moin is ja net mehr auszuhalten hier, ich glaube ich werde mich mal etwas ausm forum zurückziehen
Zitat von: Bier-Uli am 25. Juli 2008, 09:53:27moin is ja net mehr auszuhalten hier, ich glaube ich werde mich mal etwas ausm forum zurückziehen moin Uli Und warum dies?Wat ist vorgefallen?
axo...aber ich meinte Tee und nicht Bier ^^ Habe heute frei, ergo Wochenende Geiles Wetter draussen. ;D
Zitat von: Snooker am 25. Juli 2008, 09:54:04Zitat von: Bier-Uli am 25. Juli 2008, 09:53:27moin is ja net mehr auszuhalten hier, ich glaube ich werde mich mal etwas ausm forum zurückziehen moin Uli Und warum dies?Wat ist vorgefallen?liest du die beiträge etwa net?
Zitat von: Snooker am 25. Juli 2008, 09:53:38axo...aber ich meinte Tee und nicht Bier ^^ Habe heute frei, ergo Wochenende Geiles Wetter draussen. ;D Muss Wochenende arbeiten und weiß noch nichtmal, was für ein Dienst!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 25. Juli 2008, 09:55:03Zitat von: Snooker am 25. Juli 2008, 09:53:38axo...aber ich meinte Tee und nicht Bier ^^ Habe heute frei, ergo Wochenende Geiles Wetter draussen. ;D Muss Wochenende arbeiten und weiß noch nichtmal, was für ein Dienst! ochhh Bei dem Wetter macht doch Arbeiten so richtig Spass.
Zitat von: Bier-Uli am 25. Juli 2008, 09:54:38Zitat von: Snooker am 25. Juli 2008, 09:54:04Zitat von: Bier-Uli am 25. Juli 2008, 09:53:27moin is ja net mehr auszuhalten hier, ich glaube ich werde mich mal etwas ausm forum zurückziehen moin Uli Und warum dies?Wat ist vorgefallen?liest du die beiträge etwa net? klaro....aber welche genau meinst du?
@ IrliDat juckt mich nicht, da ich bis Ende August frei habe. @ UliWieso...habe doch nix negatives über dich geschrieben, oder?
Grrrrrrrr.... Wenigstens habe ich den gesamten September frei!
@ UliAhhh, jetzt macht es klick. ;DDann sprech ihn doch als Mentor mal drauf an.Bevor es wieder zum grossen Knall kommt.mfg
Zitat von: Sizilianer-Irli am 25. Juli 2008, 10:01:58 Grrrrrrrr.... Wenigstens habe ich den gesamten September frei! dann ist aber schlechtes Wetter, dat hat mir mein Urin heute morgen gesagt ^^
@ Uliwird schon werden, hoffe ich doch mal