VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gut! dann kann goossens ja da platz nehmen
jep weißte wann heute abend das spiel um den supercup stattfindet?schon um 20 uhr oder fängt dann die übertragung an?
warte schau ma grad tut mir echt leid für dich dass bremen nix spielt
jo ist auf jeden fall wieder mies aber hat letztes jahr doch auch ganz gut geklappt!
jaja ich bin wieder da leute un wie gesagt wieder neue un kluge beiträge meiner wenigkeit!!!!!!!
das -un sollte und heißen,das kann man sich doch wohl denken bei meiner gut gewählten ausdrucksweise
nea ma schauen was ich hier sponsorn kann,vll den einen oder anderen jugendspieler denn mein internat is am laufenaber kleiner grieche wir werden ja sehen wer zu letzt lacht...,denn das fss am sonntag wird wohl ganz klaaaaaar auf meine kappe gehen,...,kannst mir trotzdem deinen scheenen 17-jährigen STU verkaufen
hehe Ick find den Deal gut von Maxerbvb Ähmmm Irli...watn aus meiner Bewerbung geworden?
momentan habe ich kenen jugendspieler aber in 11 zats da is es fertig un da werden richtige super talente in deinze´s internat zu gange sein!!!!un du un mich gewinnen lassen????das ich nicht lache...
moin????na dann kannste ja richtig abgehen un mir deine ganzen 17- jährigen die zum anfang da sin,glei verkaufen,...,aber minimum,versteht sich
für den armen Irli