VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Corpy am 22. Juli 2008, 09:49:37Zitat von: Snooker am 21. Juli 2008, 23:26:03KMSK Denderleeuw (9) - Royal Sint-Truidense FC (10)Ein Duell zweier Tabellennachbarn.Jenes Spiel wird wohl nur über die Abwehr entschieden.Denkst aber auch nur du Volles Augenmerk auf die Offensive Und warum habt Ihr euch 90 Minuten nicht aus der eeigenen hälfte getraut? Strafe kam dann in Minute 90!
Zitat von: Snooker am 21. Juli 2008, 23:26:03KMSK Denderleeuw (9) - Royal Sint-Truidense FC (10)Ein Duell zweier Tabellennachbarn.Jenes Spiel wird wohl nur über die Abwehr entschieden.Denkst aber auch nur du Volles Augenmerk auf die Offensive
KMSK Denderleeuw (9) - Royal Sint-Truidense FC (10)Ein Duell zweier Tabellennachbarn.Jenes Spiel wird wohl nur über die Abwehr entschieden.
moin corpy und haste jetzt ferien?
muss mich gleich mal auf dn weg zu meiner neuen arbeitstelle machen...soll da mal ne besichtigung machen problem is nur war noch nie da und kenne mich nicht so gut in brüssel aus aber wird schon schiefgehen
jo denk ich auch...die haben mich angerufen ich soll früher dahin...muss in zehn minuten los...
tach irli und frei zur zeit?
jo so in etwa war heute mal den laden in brüssel wo ich vielleicht arbeiten werde.ganz netter laden
solange war ich jetzt auch nicht da ;Daber schön durchorganisiert und das ist meiner meinung nach bald das wichtigste!
naja,...mal gespannt ob ich her-hin komme oder nach wavre, aber wird sich herausstellen wann ist eigentlich nächster spieltag bei der wm?
ah gut!naja noch nicht ganz die hälfte...wann ist abgebetermin?
dann warte mal bis heute abend...meine bekommste erst nach dem spieltag.will mal sehen was mein gegner macht
mal gespannt...aber wie ich es schon kommen sehe, werde ich dir einen tag vor abgabe eh wieder standardaufstellung per pn schicken hatest meinen fehler bemerkt?