VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Fussballtraining. Es läuft doch schon die Rückrundenvorbereitung.
Zitat von: SNOOKER am 19. Januar 2006, 15:37:15Fussballtraining. Es läuft doch schon die Rückrundenvorbereitung.ach, wusste gar nicht dass ihr in der f-jugent dat training schon so ernst nehmt...
wie? ist er noch jünger als unser toni?
Zitat von: Alusinojen am 19. Januar 2006, 16:01:12wie? ist er noch jünger als unser toni?mann, immer fällst du mir in den rücken - das würden franzosen nie tun!!!
jo aber damit kann ich ja auch umgehen wenn mich ein paar kinder ärgern wollen...ich meinte die franzosen fallen sich nicht gegenseitig in den rücken, sowie alu es immer bei mir macht :sniff:
Aktuelle Tabelle der Länder nach Beiträgen:1. Nordirland 23.1882. Frankreich 9.6623. England 8.8104. Italien 7.5515. Schottland 7.1196. Deutschland 6.9647. Dänemark 5.8558. Niederlande 4.9649. Spanien 4.92210. Österrecih 4.52011. Belgien 4.43512. Andorra 3.507dass heißt noch 85 Beiträge auf österreich aufholen für die TOP 10
Zitat von: slim toni am 19. Januar 2006, 16:23:45jo aber damit kann ich ja auch umgehen wenn mich ein paar kinder ärgern wollen...ich meinte die franzosen fallen sich nicht gegenseitig in den rücken, sowie alu es immer bei mir macht :sniff:Du bist wohl selten in frankreich unterwegs??Wir sind die Meister der Selbstzerfleischung!!Wer verliert muss wochenlangen Spott ertragen
muuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaahhhahahaahaha! ich lach mich vielleicht bist du älter, vielleicht auch ein bisl stärker ^^, aber intelligenter... nenene, du hast eindeutig ein zu grosses selbstbewusstsein... dass muss sich ändern!prost metzger, aber hör auf den moralischen zu spielen, ich mach mir schon selbst gewissensbisse...