VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
tach!die ist in herzebösch in der kantine
jo! kann mich nicht beklagen....hey du kannst mir doch bestimmt sagen, ob ein spieler, wnn er aus der leihe zurückkommt ne ws hat!?
Mir ist das doch egal wer hier rumschnüffelt. Irli ist doch sowieso immer hier Stehe auch zu meiner Meinung ;D Wer hat den das in der 2B überhaupt gemeldet oder wie kontrollieren hier die Mods alles?
danke! hatte mir das auch so gedacht
ehrlich gesagt hab ich keine ahnung....weiß garnicht wie stark eure beiden gegner sind
tjo, jetzt ist es eh zu spät...aber hättest es snook einfach melden können! er ist ja lm ;D
wat los Uli?
trink nen Bierchen und dann funzt alles viel besser ;D
Zitat von: Corpy am 16. Juli 2008, 20:58:00Mir ist das doch egal wer hier rumschnüffelt. Irli ist doch sowieso immer hier Stehe auch zu meiner Meinung ;D Wer hat den das in der 2B überhaupt gemeldet oder wie kontrollieren hier die Mods alles? Ich habs gemeldet, hab doch Langeweile als Abiturient und da schien so viel loszusein, dass ich mal gelesen habe. Fand das ziemlich deftig und Uli war ja kurz darauf auch schon geflohen. War also auch für ihn nicht schön, dass mitlesen zu müssen.Nun steinigt mich
alter gaaaanix mitbekommen. man da überlies man mal nen fred und schon schaut man aus wie oma klaus. will mich mal jemand aufklären?