VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hmm.. wurde eig mein UV-Gesuch überlesen, ist es in der anderen Diskussion untergegangen oder hat wirklich keiner Zeit? :(
Zitat von: Sizilianer-Irli am 16. Juli 2008, 20:52:16Zitat von: Corpy am 16. Juli 2008, 20:49:30Ich bezweifele irgendwie das vorhin soviele Mods online gewesen sind Kann es aber bestätigen. Wir hatten einen Fred, in dem ALLE Stimmberechtigten stimmen konnten. Und es waren genug. Zählen ja auch die TM dazu. Da wisst ihr ja net ob sie on waren! ;DWas haben die TM Mods bitte schön mit dem Forum zu tun? Absoluter Beinschuss war dies Irländer.*g*
Zitat von: Corpy am 16. Juli 2008, 20:49:30Ich bezweifele irgendwie das vorhin soviele Mods online gewesen sind Kann es aber bestätigen. Wir hatten einen Fred, in dem ALLE Stimmberechtigten stimmen konnten. Und es waren genug. Zählen ja auch die TM dazu. Da wisst ihr ja net ob sie on waren! ;D
Ich bezweifele irgendwie das vorhin soviele Mods online gewesen sind
Ich würde Snooki nehmen, der Irli ist doch absoluter Frischling und nicht würdig ein belg. Team zu managen. Das Niveau dümpelt hier nicht so rum wie in Greece
Mir ist das doch egal wer hier rumschnüffelt. Irli ist doch sowieso immer hier Stehe auch zu meiner Meinung ;D Wer hat den das in der 2B überhaupt gemeldet oder wie kontrollieren hier die Mods alles?
Zitat von: Corpy am 16. Juli 2008, 20:59:05Ich würde Snooki nehmen, der Irli ist doch absoluter Frischling und nicht würdig ein belg. Team zu managen. Das Niveau dümpelt hier nicht so rum wie in Greece Ich habe schon 7UVs schau mal auf meine Seite die Bilanz an!
Also ich brauch die UV vom 18ten bis zum 27ten.. Ihr könnt euch jetzt drum streiten und sagt mir dann wer es macht, okay? @AluIch dachte, das war auf die Sache mit der wenigen Aktivität hier bezogen
Zitat von: Sizilianer-Irli am 16. Juli 2008, 20:59:56Zitat von: Corpy am 16. Juli 2008, 20:59:05Ich würde Snooki nehmen, der Irli ist doch absoluter Frischling und nicht würdig ein belg. Team zu managen. Das Niveau dümpelt hier nicht so rum wie in Greece Ich habe schon 7UVs schau mal auf meine Seite die Bilanz an! Aber in was für Ländern? Wie arm ist das den? Ich will jetzt endlich nen Bann
Zitat von: Corpy am 16. Juli 2008, 21:01:20Zitat von: Sizilianer-Irli am 16. Juli 2008, 20:59:56Zitat von: Corpy am 16. Juli 2008, 20:59:05Ich würde Snooki nehmen, der Irli ist doch absoluter Frischling und nicht würdig ein belg. Team zu managen. Das Niveau dümpelt hier nicht so rum wie in Greece Ich habe schon 7UVs schau mal auf meine Seite die Bilanz an! Aber in was für Ländern? Wie arm ist das den? Ich will jetzt endlich nen Bann Schottland, Rumänien, Österreich, Kasachstan alles Topadressen!
Japp! Aber immerhin mache ich grad UV von einer 1140er Mannschaft!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 16. Juli 2008, 21:05:50 Japp! Aber immerhin mache ich grad UV von einer 1140er Mannschaft! Tja wer mit weniger Stärke nicht siegen kann, dann tut es mir wirklich Leid für dich
Zitat von: Corpy am 16. Juli 2008, 21:07:06Zitat von: Sizilianer-Irli am 16. Juli 2008, 21:05:50 Japp! Aber immerhin mache ich grad UV von einer 1140er Mannschaft! Tja wer mit weniger Stärke nicht siegen kann, dann tut es mir wirklich Leid für dich Schon wieder dein unglaublicher Neid! ;D
Das mit dem Streiten war ja auch nicht ernst gemeint, natürlich muss ich mich entscheiden Also, da die anderen beiden ja erst ab Samstag können (naja, der Freitag ist ja eigentlich ein freier Tag.. egal), wäre es nett, wenn du es machen würdest, Snooker
Zitat von: Sizilianer-Irli am 16. Juli 2008, 21:07:46Zitat von: Corpy am 16. Juli 2008, 21:07:06Zitat von: Sizilianer-Irli am 16. Juli 2008, 21:05:50 Japp! Aber immerhin mache ich grad UV von einer 1140er Mannschaft! Tja wer mit weniger Stärke nicht siegen kann, dann tut es mir wirklich Leid für dich Schon wieder dein unglaublicher Neid! ;DMeintest du Mitleid? ;D Ja das hab ich grad noch so für dich übrig
Zitat von: Corpy am 16. Juli 2008, 21:08:33Zitat von: Sizilianer-Irli am 16. Juli 2008, 21:07:46Zitat von: Corpy am 16. Juli 2008, 21:07:06Zitat von: Sizilianer-Irli am 16. Juli 2008, 21:05:50 Japp! Aber immerhin mache ich grad UV von einer 1140er Mannschaft! Tja wer mit weniger Stärke nicht siegen kann, dann tut es mir wirklich Leid für dich Schon wieder dein unglaublicher Neid! ;DMeintest du Mitleid? ;D Ja das hab ich grad noch so für dich übrig Wie großzügig du mal wieder bist! ;D
Nur weil ich jetzt mal wieder ne bessere Phase hab, heißt das nicht das ich immer so großzügige Gschenke mache. Die Phase geht glaub ich jetzt wieder vorbei
Zitat von: Corpy am 16. Juli 2008, 21:12:22Nur weil ich jetzt mal wieder ne bessere Phase hab, heißt das nicht das ich immer so großzügige Gschenke mache. Die Phase geht glaub ich jetzt wieder vorbei Und das wo ich gerade nen ausgeben wollte!
Hab ich schon mal resigniert? ;D