VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Bier-Uli am 13. Juli 2008, 19:58:50Benutzer Online 3 Gäste, 25 Mitglieder (0 Buddies, 4 Versteckte) seit wann ist das denn möglich ;D Is fast nen Wunder, oder?
Benutzer Online 3 Gäste, 25 Mitglieder (0 Buddies, 4 Versteckte) seit wann ist das denn möglich ;D
Hier bin ich... Hätte so ein hohen Sieg net erwartet. Aber du hast ja Fitness gespart. Deshalb auf einer Seite glücklich und auf der anderen Seite Fitness sinnlos weggeschmissen. Nun gehts in die 2. Liga Geh jetzt wieder off. Bin morgen wieder da
Zitat von: Corpy am 13. Juli 2008, 21:08:42Hier bin ich... Hätte so ein hohen Sieg net erwartet. Aber du hast ja Fitness gespart. Deshalb auf einer Seite glücklich und auf der anderen Seite Fitness sinnlos weggeschmissen. Nun gehts in die 2. Liga Geh jetzt wieder off. Bin morgen wieder da jo lies dir vorher noch den pokalthread durch. Aber 150% konnte ich mlir net erlauben Do ist EC. Und auf 3 Hochzeiten kann Roeselare net tanzen aber ist auch schwer gegen 150% zu gewinnen, und dann kommt noch diese gelb-rote dazu, die mich meiner gehimwaffe moral beraubt, da war dann das Spiel entschieden naja fit verlieren bei ner niederlage is eben ärgerlich, aber anders muss man sich sonst vorwerfen lassen, dass man net gewinnen wollte.So verzwickt ist das bei KSM
Nun gehts in die 2. Liga
Zitat von: Corpy am 13. Juli 2008, 21:08:42Nun gehts in die 2. Liga wir freuen uns schon hier unten auf dich in der 2B
ach die 2B is doch viel besser ! hier geht es richtig ab un mit corpy nächste saison wirds lustig!
Corpy und Absteigen?Das is ja wie ich und Aufsteigen!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 13. Juli 2008, 22:26:05Corpy und Absteigen?Das is ja wie ich und Aufsteigen! Schon Maxer BVB den ABW verkauft.Ja hast richtig gehört. Absteigen
Zitat von: Corpy am 13. Juli 2008, 22:29:13Zitat von: Sizilianer-Irli am 13. Juli 2008, 22:26:05Corpy und Absteigen?Das is ja wie ich und Aufsteigen! Schon Maxer BVB den ABW verkauft.Ja hast richtig gehört. Absteigen gerade eben! Hat sogar MAX geboten! Habe ihn für MW angeboten, aber die 90000 mehr! Du steigst nicht ab. Da wette ich um ein kasten belgischen
Du steigst nicht ab. Da wette ich um ein kasten belgischen
Zitat von: Sizilianer-Irli am 13. Juli 2008, 22:31:49Du steigst nicht ab. Da wette ich um ein kasten belgischen klar steigt der ab!! de wette ich gegen dich
Zitat von: Bier-Uli am 13. Juli 2008, 21:10:54Zitat von: Corpy am 13. Juli 2008, 21:08:42Hier bin ich... Hätte so ein hohen Sieg net erwartet. Aber du hast ja Fitness gespart. Deshalb auf einer Seite glücklich und auf der anderen Seite Fitness sinnlos weggeschmissen. Nun gehts in die 2. Liga Geh jetzt wieder off. Bin morgen wieder da jo lies dir vorher noch den pokalthread durch. Aber 150% konnte ich mlir net erlauben Do ist EC. Und auf 3 Hochzeiten kann Roeselare net tanzen aber ist auch schwer gegen 150% zu gewinnen, und dann kommt noch diese gelb-rote dazu, die mich meiner gehimwaffe moral beraubt, da war dann das Spiel entschieden naja fit verlieren bei ner niederlage is eben ärgerlich, aber anders muss man sich sonst vorwerfen lassen, dass man net gewinnen wollte.So verzwickt ist das bei KSM Wieviel Prozent hast du gegeben? 120% oder täuscht das, weil du nur Fitness trainierst?
Zitat von: Corpy am 13. Juli 2008, 22:10:23Zitat von: Bier-Uli am 13. Juli 2008, 21:10:54Zitat von: Corpy am 13. Juli 2008, 21:08:42Hier bin ich... Hätte so ein hohen Sieg net erwartet. Aber du hast ja Fitness gespart. Deshalb auf einer Seite glücklich und auf der anderen Seite Fitness sinnlos weggeschmissen. Nun gehts in die 2. Liga Geh jetzt wieder off. Bin morgen wieder da jo lies dir vorher noch den pokalthread durch. Aber 150% konnte ich mlir net erlauben Do ist EC. Und auf 3 Hochzeiten kann Roeselare net tanzen aber ist auch schwer gegen 150% zu gewinnen, und dann kommt noch diese gelb-rote dazu, die mich meiner gehimwaffe moral beraubt, da war dann das Spiel entschieden naja fit verlieren bei ner niederlage is eben ärgerlich, aber anders muss man sich sonst vorwerfen lassen, dass man net gewinnen wollte.So verzwickt ist das bei KSM Wieviel Prozent hast du gegeben? 120% oder täuscht das, weil du nur Fitness trainierst?nee kommt hin
Zitat von: Bier-Uli am 13. Juli 2008, 22:38:54Zitat von: Corpy am 13. Juli 2008, 22:10:23Zitat von: Bier-Uli am 13. Juli 2008, 21:10:54Zitat von: Corpy am 13. Juli 2008, 21:08:42Hier bin ich... Hätte so ein hohen Sieg net erwartet. Aber du hast ja Fitness gespart. Deshalb auf einer Seite glücklich und auf der anderen Seite Fitness sinnlos weggeschmissen. Nun gehts in die 2. Liga Geh jetzt wieder off. Bin morgen wieder da jo lies dir vorher noch den pokalthread durch. Aber 150% konnte ich mlir net erlauben Do ist EC. Und auf 3 Hochzeiten kann Roeselare net tanzen aber ist auch schwer gegen 150% zu gewinnen, und dann kommt noch diese gelb-rote dazu, die mich meiner gehimwaffe moral beraubt, da war dann das Spiel entschieden naja fit verlieren bei ner niederlage is eben ärgerlich, aber anders muss man sich sonst vorwerfen lassen, dass man net gewinnen wollte.So verzwickt ist das bei KSM Wieviel Prozent hast du gegeben? 120% oder täuscht das, weil du nur Fitness trainierst?nee kommt hin Wusste halt nicht genau, hätte mir auch 120 mit Pressing bei dsir vorstellen könner, hast du ja in der Liga auch gegeben. Und da dachte ich mir, was solls, ist mir zu wichtig da machste Halt volle Power nach Vorn
Zitat von: Corpy am 13. Juli 2008, 22:41:38Zitat von: Bier-Uli am 13. Juli 2008, 22:38:54Zitat von: Corpy am 13. Juli 2008, 22:10:23Zitat von: Bier-Uli am 13. Juli 2008, 21:10:54Zitat von: Corpy am 13. Juli 2008, 21:08:42Hier bin ich... Hätte so ein hohen Sieg net erwartet. Aber du hast ja Fitness gespart. Deshalb auf einer Seite glücklich und auf der anderen Seite Fitness sinnlos weggeschmissen. Nun gehts in die 2. Liga Geh jetzt wieder off. Bin morgen wieder da jo lies dir vorher noch den pokalthread durch. Aber 150% konnte ich mlir net erlauben Do ist EC. Und auf 3 Hochzeiten kann Roeselare net tanzen aber ist auch schwer gegen 150% zu gewinnen, und dann kommt noch diese gelb-rote dazu, die mich meiner gehimwaffe moral beraubt, da war dann das Spiel entschieden naja fit verlieren bei ner niederlage is eben ärgerlich, aber anders muss man sich sonst vorwerfen lassen, dass man net gewinnen wollte.So verzwickt ist das bei KSM Wieviel Prozent hast du gegeben? 120% oder täuscht das, weil du nur Fitness trainierst?nee kommt hin Wusste halt nicht genau, hätte mir auch 120 mit Pressing bei dsir vorstellen könner, hast du ja in der Liga auch gegeben. Und da dachte ich mir, was solls, ist mir zu wichtig da machste Halt volle Power nach Vorn genau deshalb weil ichd achte das du offensiv spielst hab ich konter gewählt, aber hat wohl net geklappt
Zitat von: Bier-Uli am 13. Juli 2008, 22:43:55Zitat von: Corpy am 13. Juli 2008, 22:41:38Zitat von: Bier-Uli am 13. Juli 2008, 22:38:54Zitat von: Corpy am 13. Juli 2008, 22:10:23Zitat von: Bier-Uli am 13. Juli 2008, 21:10:54Zitat von: Corpy am 13. Juli 2008, 21:08:42Hier bin ich... Hätte so ein hohen Sieg net erwartet. Aber du hast ja Fitness gespart. Deshalb auf einer Seite glücklich und auf der anderen Seite Fitness sinnlos weggeschmissen. Nun gehts in die 2. Liga Geh jetzt wieder off. Bin morgen wieder da jo lies dir vorher noch den pokalthread durch. Aber 150% konnte ich mlir net erlauben Do ist EC. Und auf 3 Hochzeiten kann Roeselare net tanzen aber ist auch schwer gegen 150% zu gewinnen, und dann kommt noch diese gelb-rote dazu, die mich meiner gehimwaffe moral beraubt, da war dann das Spiel entschieden naja fit verlieren bei ner niederlage is eben ärgerlich, aber anders muss man sich sonst vorwerfen lassen, dass man net gewinnen wollte.So verzwickt ist das bei KSM Wieviel Prozent hast du gegeben? 120% oder täuscht das, weil du nur Fitness trainierst?nee kommt hin Wusste halt nicht genau, hätte mir auch 120 mit Pressing bei dsir vorstellen könner, hast du ja in der Liga auch gegeben. Und da dachte ich mir, was solls, ist mir zu wichtig da machste Halt volle Power nach Vorn genau deshalb weil ichd achte das du offensiv spielst hab ich konter gewählt, aber hat wohl net geklappt Wieso dachtest du ich spiel offensiv? Hab ich da falsche Gerüchte hier im Forum gestreut?
Zitat von: Corpy am 13. Juli 2008, 22:45:13Zitat von: Bier-Uli am 13. Juli 2008, 22:43:55Zitat von: Corpy am 13. Juli 2008, 22:41:38Zitat von: Bier-Uli am 13. Juli 2008, 22:38:54Zitat von: Corpy am 13. Juli 2008, 22:10:23Zitat von: Bier-Uli am 13. Juli 2008, 21:10:54Zitat von: Corpy am 13. Juli 2008, 21:08:42Hier bin ich... Hätte so ein hohen Sieg net erwartet. Aber du hast ja Fitness gespart. Deshalb auf einer Seite glücklich und auf der anderen Seite Fitness sinnlos weggeschmissen. Nun gehts in die 2. Liga Geh jetzt wieder off. Bin morgen wieder da jo lies dir vorher noch den pokalthread durch. Aber 150% konnte ich mlir net erlauben Do ist EC. Und auf 3 Hochzeiten kann Roeselare net tanzen aber ist auch schwer gegen 150% zu gewinnen, und dann kommt noch diese gelb-rote dazu, die mich meiner gehimwaffe moral beraubt, da war dann das Spiel entschieden naja fit verlieren bei ner niederlage is eben ärgerlich, aber anders muss man sich sonst vorwerfen lassen, dass man net gewinnen wollte.So verzwickt ist das bei KSM Wieviel Prozent hast du gegeben? 120% oder täuscht das, weil du nur Fitness trainierst?nee kommt hin Wusste halt nicht genau, hätte mir auch 120 mit Pressing bei dsir vorstellen könner, hast du ja in der Liga auch gegeben. Und da dachte ich mir, was solls, ist mir zu wichtig da machste Halt volle Power nach Vorn genau deshalb weil ichd achte das du offensiv spielst hab ich konter gewählt, aber hat wohl net geklappt Wieso dachtest du ich spiel offensiv? Hab ich da falsche Gerüchte hier im Forum gestreut? intuition ;Daber nur gut das du gesagt hast alles nach vorn ;Dda hat ich ja recht ;D
Zitat von: Bier-Uli am 13. Juli 2008, 22:45:44Zitat von: Corpy am 13. Juli 2008, 22:45:13Zitat von: Bier-Uli am 13. Juli 2008, 22:43:55Zitat von: Corpy am 13. Juli 2008, 22:41:38Zitat von: Bier-Uli am 13. Juli 2008, 22:38:54Zitat von: Corpy am 13. Juli 2008, 22:10:23Zitat von: Bier-Uli am 13. Juli 2008, 21:10:54Zitat von: Corpy am 13. Juli 2008, 21:08:42Hier bin ich... Hätte so ein hohen Sieg net erwartet. Aber du hast ja Fitness gespart. Deshalb auf einer Seite glücklich und auf der anderen Seite Fitness sinnlos weggeschmissen. Nun gehts in die 2. Liga Geh jetzt wieder off. Bin morgen wieder da jo lies dir vorher noch den pokalthread durch. Aber 150% konnte ich mlir net erlauben Do ist EC. Und auf 3 Hochzeiten kann Roeselare net tanzen aber ist auch schwer gegen 150% zu gewinnen, und dann kommt noch diese gelb-rote dazu, die mich meiner gehimwaffe moral beraubt, da war dann das Spiel entschieden naja fit verlieren bei ner niederlage is eben ärgerlich, aber anders muss man sich sonst vorwerfen lassen, dass man net gewinnen wollte.So verzwickt ist das bei KSM Wieviel Prozent hast du gegeben? 120% oder täuscht das, weil du nur Fitness trainierst?nee kommt hin Wusste halt nicht genau, hätte mir auch 120 mit Pressing bei dsir vorstellen könner, hast du ja in der Liga auch gegeben. Und da dachte ich mir, was solls, ist mir zu wichtig da machste Halt volle Power nach Vorn genau deshalb weil ichd achte das du offensiv spielst hab ich konter gewählt, aber hat wohl net geklappt Wieso dachtest du ich spiel offensiv? Hab ich da falsche Gerüchte hier im Forum gestreut? intuition ;Daber nur gut das du gesagt hast alles nach vorn ;Dda hat ich ja recht ;DIch hab erst darauf spekuliert offensiv zu spielen. Hat ja gegen Alu auch geklappt. Aber der KSM Rat gestern Abend hat mich eines besseren belehrt und da ich weiß, dass du sowieso nur konterst hab ich auf Komter gewählt. Mit alles nach vorne meinte ich die 150%
Zitat von: Corpy am 13. Juli 2008, 22:48:34Zitat von: Bier-Uli am 13. Juli 2008, 22:45:44Zitat von: Corpy am 13. Juli 2008, 22:45:13Zitat von: Bier-Uli am 13. Juli 2008, 22:43:55Zitat von: Corpy am 13. Juli 2008, 22:41:38Zitat von: Bier-Uli am 13. Juli 2008, 22:38:54Zitat von: Corpy am 13. Juli 2008, 22:10:23Zitat von: Bier-Uli am 13. Juli 2008, 21:10:54Zitat von: Corpy am 13. Juli 2008, 21:08:42Hier bin ich... Hätte so ein hohen Sieg net erwartet. Aber du hast ja Fitness gespart. Deshalb auf einer Seite glücklich und auf der anderen Seite Fitness sinnlos weggeschmissen. Nun gehts in die 2. Liga Geh jetzt wieder off. Bin morgen wieder da jo lies dir vorher noch den pokalthread durch. Aber 150% konnte ich mlir net erlauben Do ist EC. Und auf 3 Hochzeiten kann Roeselare net tanzen aber ist auch schwer gegen 150% zu gewinnen, und dann kommt noch diese gelb-rote dazu, die mich meiner gehimwaffe moral beraubt, da war dann das Spiel entschieden naja fit verlieren bei ner niederlage is eben ärgerlich, aber anders muss man sich sonst vorwerfen lassen, dass man net gewinnen wollte.So verzwickt ist das bei KSM Wieviel Prozent hast du gegeben? 120% oder täuscht das, weil du nur Fitness trainierst?nee kommt hin Wusste halt nicht genau, hätte mir auch 120 mit Pressing bei dsir vorstellen könner, hast du ja in der Liga auch gegeben. Und da dachte ich mir, was solls, ist mir zu wichtig da machste Halt volle Power nach Vorn genau deshalb weil ichd achte das du offensiv spielst hab ich konter gewählt, aber hat wohl net geklappt Wieso dachtest du ich spiel offensiv? Hab ich da falsche Gerüchte hier im Forum gestreut? intuition ;Daber nur gut das du gesagt hast alles nach vorn ;Dda hat ich ja recht ;DIch hab erst darauf spekuliert offensiv zu spielen. Hat ja gegen Alu auch geklappt. Aber der KSM Rat gestern Abend hat mich eines besseren belehrt und da ich weiß, dass du sowieso nur konterst hab ich auf Komter gewählt. Mit alles nach vorne meinte ich die 150% achso da haben wir ja deiselbe taktik ;Dtja, bleibt mir ja nur noch der EC den ich holen muss ;D naja bin dann mal